• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unreal Tournament 3

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so nach der Suche nach einer evtl. Ablösung für COD4 habe ich mir mal die Videos von UT3 reingezogen (XBOX Live). Irgendwie bin ich davon total angetan. Hoffe das eine Demo kommt damit man da mal einen Blick riskieren kann. Witzig finde ich ja die Idee mit diesen Airboards um längere Wege zu überbrücken.:cool:

Ich bin ja ein alter UT 1 Fan (PC), habe das ich fast 3 Jahre gespielt und auf Lan Sessions hat das immer gerockt. Hoffe das der Online Modus bei dem neuen Teil ähnlich geil wird.

Wie sieht es bei Euch aus, interessiert an UT 3?

GreeTZ YstaVer
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
AT Version schon vorbestellt,allein die Sache das man mit 8 Leuten in einem Team spielen kann is geil:D,um alles andere mache ich mir keine Sorgen :rolleyes:


Gruß
 

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
ich bin da irgendwie noch skeptisch, nach ut classic haben sich alle ut`s für mich komisch angefühlt. ich hoffe aber auch mal auf eine demo, denn auf so einen shooter hätte ich mal wieder richtig lust :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ja die Nachfolger waren irgendwie nicht mehr dasselbe vom Feeling . gebe ich Dir recht. Aber ich habe vom Video her einen guten Eindruck...mal sehen. Werde es aber nur holen wenn ich vorher mal reingucken konnte....für nen Fehlkauf ist mir das zuviel Knete.

Bin eher der sparsame welche;)

GreetZ YstaVer
 

Lando2081

Jungspund
und? Hat sich es jmd geholt?

Ich finds klasse. Endlich ma wieder UT so wie ich es kenne und liebe!!
Mein letztes war UT98

Macht einfach nur Mega Spaß! Die Grafik ist der Hammer, sehr viele Maps, unendliche Strategiemöglichkeiten und meine Surround Anlage hat ma wieder richtig was zu tun :-D

Wie stehts mit euch?

Grüße Christian
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ja ich will auch...muß aber leider noch warten...bis ich Taschengeld kriege:eek:.
Hatte gerade erst Mass Effect und Jahresabo geholt.....

Und wie sieht es mit den Servern aus? Lags? Amis und Euros zusammen?
Mir läuft schon der Sabber im Mund zusammen:eek:

GreetZ YstaVer
 

Lando2081

Jungspund
Also Lags hatte ich bisher noch gar nicht...
Läuft echt super und flüssig...

Wie gesagt, macht einfach eine Menge Spaß. Bleibt zu hoffen, dass noch mehr das zu schätzen wissen...
Es ist schon gut was los auf den Servern, aber es könnte wirklich mehr werden...

Grüße
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

das klingt ja schon ziemlich interessant. Also geh ich davon aus das die Amis und die Euros sich wieder Server teilen, somit könnte ich dann auch zur AT Version Uncut greifen. Habe gehört es soll da wieder Unterschiede geben.

Werde wohl aber leider noch etwas warten müssen, es sei denn ein Shop hat gerade ein super Angebot laufen.

GreetZ YstaVer
 

Lando2081

Jungspund
richtig, also ich habe schon einige amis im Spiell gehabt.

Ich schick dir ma nen Link per PN wo man die AT Version recht günstig bekommt. Weiß nich ob so was hier im Forum gern gesehen ist...

Grüße
 

Lance

Neuankömmling
Also ich hätte auch mal wieder Bock auf UT: Habe die 2003er Version auf dem PC gezockt und hatte immer Riesenspaß. Werde es mir für kleines Geld bestimmt später holen...

Ich habe gehört, der Voice-Chat geht nur, wenn man das Digi-Kreuz drückt. Kann das jemand bestätigen?
 
Oben