• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unreal Tournament 3

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...es ist schade das Du nicht warten konntest... ich habe gesagt das ich gerne mitspielen würde aber heute oder Montag gibts erst eine Entscheidung.
z.Z. bin ich Abends einfach zu müde.

...und ehrlich mitten in die Kamgagne einzusteigen habe ich dann auch keinen Nerv... für Multis bin ich dann noch zu haben.....

Im Moment haben die Sachen wofür ich vor bald 5 Jahren meine Leben aufgegeben habe nun mal Vorrang.
 

Tom

Altenpfleger
Hallo,

Außer DM und ab und zu CTF hab ich aber keine anderen Modis gespielt. Ob ich da ne hilfe bin:confused:

.. ich finde jeder Mitspieler ist eine Hilfe. :)
Zudem steigt der Spielspass enorm.

Ach, und ich hab noch nie ein Fahrzeug bei UT genutzt.

Na und? Das macht nichts - geht mir nicht viel anders.


...es ist schade das Du nicht warten konntest... ich habe gesagt das ich gerne mitspielen würde ...

Doch doch .. ich warte. :D :) :D
Also betrachte das derzeitige Durchspielen der Kampagne meinerseits => eher als Übungsmission. ;)

...und ehrlich mitten in die Kamgagne einzusteigen habe ich dann auch keinen Nerv... für Multis bin ich dann noch zu haben.....

Ich werde die Kampagne natürlich neu starten.
Sag einfach bescheid.
.. dann können wir gemeinsam die Gegner wegschnetzeln. :D


Und.
Schön, dass sich doch noch Leute finden, die sich für dieses (wie ich finde unterschätzte) Spiel interessieren. :) :) :)


Gruß
...Tom...
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

habe mir das vorhin mal bestellt, Uncut Edition für 19,99€. Werde also bald mit Euch spielen können, ist mal ne Abwechselung vom CoD4 Alltag.

Melde mich sobald es da ist....


GreeTZ Deckard

PS: welchen Modi spielt Ihr denn am liebsten?
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

OK, sobald es da ist werde ich mir VCFT und Warfare mal genauer anschauen.
Wir sehen uns dann Online, wer mag kann mich gerne schon in die FL einladen, dann weiß ich schon mal wer öfters UT3 zockt.

Denke mal heute oder morgen sollte der Zock kommen.

GreetZ Deckard
 

Tom

Altenpfleger
Hallo,

bei mir sieht's wiederum so aus, dass ich Spielmodi mit Fahrzeugen net unbedingt so im versus spielen mag.

Zum einen liegt das daran, dass Fahrzeuge das Spielprinzip "verwässern" und zum anderen die Engine in diesen Spielmodi net mehr stabil läuft.
(da muss wohl zu viel gerechnet werden :rolleyes: --> insbesondere bei VCTF)

Und wenn's anfägt zu ruckeln bzw. die Steuerung aufweicht - trübt das das Spielerlebnis doch deutlich :(.


Gruß
...Tom...
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so habe den Zock jetzt etwas angespielt....hat schon was. Werde mal die Kampagne zocken und mich dann mal Online bei Euch sehen lassen wenn es recht ist. Wäre nett wenn mich ein paar UT3 Zocker adden würden, das macht das finden von anderen X30ern leichter.

GreetZ Deckard
 
Oben