• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Unreal Tournament 3

dietomster666

Altenpfleger
Hi Holger,
stimmt, läuft nicht alles rund bei UT. Gestern habe ich mitgezählt, was nach der Runde angezeigt wird und da waren es in Ranked TDM über 200 Kills und was dann in der Übersicht angezeigt wurde ..... Schon etwas seltsam. Ob es wirklich etwas damit zu tun hat, wenn irgendein Player im Spiel aussteigt (wie im Ami Forum zu lesen) ??? :eek::eek: Kann aber nicht so viel ausmachen, war gestern gerade bei zwei Games der Fall, das jemand ausgestiegen ist. Morgen habe ich wieder Frühschicht, aber wie sieht es morgen Abend aus ?? Vielleicht ist der Manfred auch am Start. Gruß Tom

MonsterCheeez

Neuankömmling
Mich wundern die ganzen MidwayUT3 Server in letzter Zeit, die bei Mitspielersuche angezeigt werden. Wenn ich an so einem Spiel teilnehmen möchte hängt sich meine XBOX auf. Kennt das Problem noch jemand? Weiß jemand was das mit den Servern auf sich hat?

gruß MonsterCheeez

tom tha hunt

Neuankömmling
Hi Unreal 3 Zocker,

wir zocken immer Warfare in der Mitspielersuche, und würden uns über taktische Mitspieler freuen.

Meistens eröffnet Kollege "Sofarsurfer71" nen Host, oder einfach Ausschau nach "tom tha hunt" oder "rippe tha hunt" halten.

Gruß tom

Tom

Altenpfleger
Hallo,

ich hol den Thread mal aus der Versenkung. :)
.. wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob das Game noch jemand spielt?

Gruß
...Tom...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo,

ich hol den Thread mal aus der Versenkung. :)
.. wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob das Game noch jemand spielt?

Gruß
...Tom...

hatte mich letztens schon mit baddadie kurzgeschlossen. Wir haben da soviel Interesse das wir sogar nur zu zweit zocken würden.
Also ich habe auf jeden Fall immer große Lust. Aber im Moment gilt das gleiche wie für GOW / GOW2 wenn Oma wieder zu Hause ist gerne jeder Zeit, nur zur Zeit bin ich Abend einfach zu müde.

Tom

Altenpfleger
Hallo ihr Beiden,

hatte mich letztens schon mit baddadie kurzgeschlossen. Wir haben da soviel Interesse das wir sogar nur zu zweit zocken würden.

Bin auch gerne bei einer Runde dabei

also ich bin ja grundsätzlich für Multiplayer, wo man im Team miteinander (nicht versus) spielen kann. Und Unreal 3 bietet ja die Möglichkeiten: online gegen Bots anzutreten bzw. die "Kampagne" mit bis zu 4 Spielern coop zu spielen.

Sucht Euch was davon aus. :)

.. ich wär vorerst für Coop-Kampagne (auf Stufe Anfänger).

Anmerkung:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Unreal-Geschichte die vergangenen Jahre völlig an mir vorbeigegangen ist. Hab also noch nie ein Spiel aus der Serie gezockt .. kenne demnach keine der Maps.
Was ganz böse Enden kann :rolleyes: .. wie gestern Abend, als doch irgendwann vor mir nen Bot mit ner Riesenwumme auftaucht :eek: (nicht der Raketenwerfer) und mich einfach platt macht.
Ich hab's dann noch eine Weile weitergespielt, konnte die Waffe aber nicht finden. :eek: .. wollt mich doch bei ihm revanchieren.

Also kurz: ich hab keinen Plan. :D :D :D ... spiele es die Woche aber bestimmt jeden Abend.

Gruß
....Tom....

Tom

Altenpfleger
Update.
Gestern Abend habe ich die Kampagne weitergezockt.
Kapitel 2, letzte Mission - Spielmodus: Warzone.

Ein Alptraum. :eek:
Das Spielerverhältnis lag bei 4 vs. 8 (oder so). Auf jeden Fall griff der Gegner immer in Gruppen von mindestens 6-7 Bots an. Und ich stand so ziemlich alleine da, um den strategisch wichtigen Knoten auf der Map einzunehmen und (viel wichtiger) zu verteidigen.
Zwei von meinen Bots fuhren in der Zeit gemütlich mit nem Tank über die Map und der Dritte schnappte sich die Kugel und stürmte alleine auf direktem Wege gegen die heranstürmende Gegnerhorde an -> Selbstmord. Tolle Sache das. :(

Schlussendlich ist es mir dann im 4. oder 5. Anlauf gelungen den Feind über die gesamte Spieldauer vom Zentral-Knoten fernzuhalten. In der Verlängerung .. brachte das dann den Sieg.
Meine Killratio lag bei 192 - mein bester Bot hatte 31. :confused:
Sooo ist der "Krieg" nur schwer zu gewinnen.

Also.
Ich brauche Verstärkung!!!

Wer Lust hat, einfach mal melden.

Danke
...Tom...

X30 baddaddie

Altenpfleger
Kannst mich ja mal einfach einladen. Momentan bin ich mir Resi 5 am werkeln. Da kann ich mich dann immer so schwer von trennen:D. Also nicht sauer sein, wenn ich dann die Einladung ablehne.:eek: Ist dann in dem Moment so ne spontane Bauchentscheidung worauf ich mehr Bock habe. Resi und GoW sind halt süchtigmacher:D

Außer DM und ab und zu CTF hab ich aber keine anderen Modis gespielt. Ob ich da ne hilfe bin:confused: Ach, und ich hab noch nie ein Fahrzeug bei UT genutzt.

Oben