• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unreal Tournament 3

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Lando:
Hatte die Grotte mit 39,99 im Sinn (12 Monate).

Mann, je länger ich den Singleplayer Modus spiele, desto heisser werde ich auf online! IST DAS GEIL!!!! Ich kenn nur den ersten Unreal Teil auf PC. Championship 1 und 2 hatte ich zwar auf X-box, aber das ist schon irgendwie was anderes. Das Hoverboard bringt ungemein Mobilität mit sich.
Heute habe ich das erste mal im Necris Darkwalker gesessen...:eek:....und wie es der Zufall will habe ich gestern Abend die Neuverfilmung von Kampf der Welten gesehen...:eek::eek::eek:...Da war der AHA-Effekt gleich doppelt und dreifach gross.
Mal sehen, ich hoffe ende der Woche...Gruß Mirco
 

MonsterCheeez

Neuankömmling
Hab da mal ne Frage.
Da gibts n Erfolg der nennt sich Hirnchirurg. Dazu braucht man in 10 Matches den Preis Kopfjäger, welchen man nach 15 Kopfschüssen in einem Match bekommt. Da mir die Gegner zu oft wegspringen und mich das echt nervt hab ich das auf dem Schwierigkeitsgrad Anfänger versucht. Das funzt aber nicht. Kann das jemand bestätigen ? Und hat vielleicht jemand ne Erklärung, bzw. kann hier sagen, ab welchem Schwierigkeitsgrad diese Art Erfolge funktionieren ?
Wäre echt krass !! Die ganze Unreal Serie ist einfach der Hammer ;)

gruß MonsteRcHeeeZ
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Das klappt wunderbar,wenns zu schwer ist für dich,stell mal den Mutator Zeitlupe ein,dann triffste bestimmt :)

Gruß
 

MonsterCheeez

Neuankömmling
Hmmm komisch.Habe bestimmt schon an die 15 mal Kopfjäger bekommen. Müssen die 10 Matches denn zusammenhängend sein ? Oder kanns mal an dem Tag 3 an nem andern 5 und wieder 2 sein ? Ehrlich ich hab das Gefühl auf Anfänger funktioniert das nicht ^^
Werd den Mutator auch mal ausprobieren THX ;) , nur wenig Zeit zur Zeit , scheiss Arbeit.

greetz MonsteRcHeeeZ
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Nein müssen nicht zusammenhängen,wichtig ist nur das es im Multiplayer gemacht werden muss,alsoSofortaction zählt nicht,aber ich denke das du das schon wusstest.

Gruß
 
Oben