• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unreal Tournament 3

GearHead

Gesperrt
Unral+tournament.jpg


Hier eine Liste von Usern aus dem Forum die dieses Spiel besitzen.

ewave101

Lando2081

makossa

ManTheFalcon

Overstolz

X30 baddadddie

X30 beo

X30 Ghost Of BT

X30 kampfKR4UT

xxxxxTOMxxxxx


Wir wàhren genug leute um Ranglisten Spiele zu meistern.
Wer ist interressiert,den anderen habe ich berreits eine PN in XBL geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hast Du dich eigentlich schon unter "Plauderecke & Vorstellungen" vorgestellt?
Ist immer angenehmer wenn man weiß, von wem man eine Freundschaftsanfrage bekommt :thumbsup:.
UT3 ist für mich eher ein "wilder" zwischendurch-Shooter, wenn ich mal die Sau raus lassen will. Schön schnell und schnörkellos. Weiß nicht, ob das was für lange Sessions für mich ist.
Außerdem muß ich erst noch mal Brink testen um mit meckern zu können :ugly::D.
Gruß Mirco
 

GearHead

Gesperrt
Es wàhre super,wenn sich einige hier zusammen finden wùrden,fùr
Capture The Flag,Warfare ect.
Die offizielen Server wurden auf der Konsole (x360,ps3),damals runtergefahren,da "MIDWAY" Pleite gegangen ist.


Es gibt fùr dieses Spiel leider nur noch einen Server fùr: TDM & Warfare.
Alle restliche Spielarten,kann man natùrlich selber hosten.
Der Server nennt sich "Excessive UT" die von "unreal.activeboard.com" betrieben werden.
Einer Community die den Betrieb der "offizielen" Midway Server,fùr die Konsolen Versionen ùbernommen hat,und alles daran setzt das der MP von "UT3" auf Konsolen nicht komplett ausstirbt.
Annmerkung: Auf dem SERVER spielt es sich SUPER!!!:)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hätte nur Interesse an einem Erfolg:

Kompromissloser Killer

Ein Ranglisten-Spiel in jedem Spielmodus gewinnen

Dafür braucht man 4 oder 6 Spieler. Auf 1000 Ranglisten Spiele zu boosten hab ich weniger Lust.
Alle anderen Erfolge kann man alleine, mit einem 2ten Controller oder mit boots "simulieren".
 
weiß jemand, ob man bei ut3 den multiplayer im splitscreen spielen kann (mit bots geht das wohl, aber ich meine über xboxlive) und wie das da mit dem hochleveln ist - schaltet man da sachen frei, wie bei cod oder gibt es sowas nicht? vielleicht hat ja noch jemand das spiel zuhause und kann mal kurz nachgucken.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Splitscreen online weiß ich nicht:(

Freischalten kannst du nix. Keine Perks, Waffen, Gadgets etc.
Das Spiel ist rohes Ballern in seiner reinsten Form. Jeder hat die gleiche Startwaffe wie bei Halo. Der Rest wie Waffen, Rüstung und Energie liegt in den Maps rum.
Gruß Mirco
 
das wer ja mal ne geile sache:

"Cliff Bleszinski würde aber gerne ein Unreal entwickeln, das mehr Erforschen und RPG-Elemente als Action hat. In jedem Fall sagte er, dass man schon einige verrückte Ideen hatte"

mir geht das schon bei gow so, dass ich einfach das artdesign und die welt, die die jungs sich da überlegt haben so geil finde, dass ich mir das ganze eigentlich mal ganz gerne rpg-mäßig genauer angucken würde und ein bißchen die welt durchforsten (bei halo gehts mir ähnlich). wäre natürlich super, wenn da mal was in der richtung käme (und wenns nur ein shooter mit ordentlich rpg-anteil marke mass effect wäre). blöd nur, dass das ganze so eingeleitet wurde:

"Weiterhin heißt es von ihm, dass er Unreal zwar sehr gerne einem Reboot unterziehen würde, doch die Chancen stehen offenbar schlecht, da man quasi ein Sklave des Erfolgs von Gears of War und Infinity Blade sei und keine Zeit für andere Projekte habe."

by the way bin ich auf ein epic-tower-defense-game irgendwie weniger scharf, aber mal gucke
 
und noch einen hinterher:

"aber nicht nur Fragen zur Neuvorstellung, sondern auch zu bereits bekannten Epic-Spielen, unter anderem zur Unreal-Reihe. Demnach träumt Bleszinski von einem Reboot des ersten (Singleplayer-) Teils aus dem Jahre 1998.Allerdings hat er dabei nicht lediglich ein simples Remake mit aufgebohrter Hochglanz-Optik im Sinn, sondern eine Neuauflage mit Rollenspiel-Elementen und weniger Action. In erster Linie sollte es um das Erforschen der Umgebung gehen, ganz ähnlich wie in den Bethesda-Titeln Fallout oder The Elder Scrolls 5: Skyrim. Wie es um die Realisierbarkeit ein solchen Projektes bestellt ist, darüber verliert Mister Bleszinski allerdings leider kein einziges Wort."

na mal gucke
 
Oben