• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unravel Two

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hat es auch COOP oder kann man es nur im COOP spielen wie etwa A Way Out?

Es sind immer 2 Figuren unterwegs, solo steuert man immer eine und wechselt per Y auf die andere, man kann eine Figur auch huckepack nehmen:Banane: was dann oft schneller ist als beide nacheinander zu steuern.
Aber für die meisten Aufgaben braucht man dann wohl beide einzeln:top:

und im Koop steuert halt jeder eine Figur.

Ich habe Teil 1 geliebt und bin froh über den Nachfolger noch dazu mit Koop, für mich ein Traum und die Rettung der EA PK:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke euch beiden. Ich liebe den ersten Teil auch und habe jetzt mal die ersten beiden Level gespielt. Interessante Neuerung mit dem zweiten Männchen. Ich denke, dass es zu zweit, wegen der Motorik einfacher zu spielen ist. Ich muss mich noch ziemlich konzentrieren, obwohl es eigentlich ja nicht soo schwer ist. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Cool,

ich habe den ersten Teil sehr gemocht.
Das man es auch alleine spielen kann, finde ich jetzt wiederum sehr sehr gut und werde demnächst mal zuschlagen :top:
 
Oben