• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

UNO Rush

HEAD

Jungspund
Na da bin ich mal gespannt was sich zum Standard Uno da gatan hat...Bisher war nur zu lesen das man die Karten unter der Zeit wo die anderen Spieler aktiv sind schlichten kann..ööhhhh..ok.. mal sehen...
 

X30 rwlf

Frührentner
Ich finde die Idee gelungen - schnell sortieren, und wenn man dran ist wird automatisch der Reihe nach aus der Hand abgelegt. Dürfte die richtige Menge Hektik sein, um sich vom normalen UNO abzuheben.

Nachher mal testen...
 

RoSt65

Jungspund
Habe gerade die Demo gezockt. Im Vergleich zum normalen Uno ist es deutlich hektischer. So gemütlich vor sich hin zocken und nebenbei noch plaudern ist hier nicht mehr angesagt. Man muß laufend seine Karten umsortieren um mehrere Karten ablegen zu können. Wenn man sich nicht beeilt und zu spät dran ist muß man eine Strafkarte ziehen. Man muß höllisch aufpassen beim sortieren,da sich ja die Karten auf den Ablegestapel ändern. Wo gerade noch grün war ist nächste Runde schon blau,und man hat plötzlich die falsche Karte oben auf liegen. (es wird immer die oberste Karte vom eigenen Stapel ausgespielt.) Hat man aus Versehen eine falsche oben liegen,heißt es Pech gehabt!
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ja,es macht Spaß,aber eigentlich will ich so ein Spiel schön in Ruhe zocken,ohne Stress und Hektik.
Wenn man mal das Karten sortieren besser drauf hat,gehts auch sicher leichter von der Hand.
Werde nochmal ein,zwei Probespiele machen und dann entscheiden ob ichs mir kaufe.
Schlecht ist es jedenfalls nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich habe mir die Vollversion gezogen.
Macht richtig Spass und die Zeit kann man auf langsam stellen so dass man wesentlich mehr Zeit hat die Karten zu sortieren.
Auch die Spielmodi Elemination und Partner (Glaube die heissen so :eek:) machen fun, obwohl beim erstgenannten der Zufall eine entscheidene Rolle spielt. Ich kanns nur empfehlen. :)
 

hasigerhase

Frührentner
Oh Hilfe was mach ich jetzt bloß ... habe noch 800 points, hol ich mir dafür the pitt oder uno rush ??? hab nämlich für diesen monat die kreditkarte meines mannes schon 2 mal zum points kaufen missbraucht, wenn ich das nochmal mache gibts die rote karte :p:p:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Oh Hilfe was mach ich jetzt bloß ... habe noch 800 points, hol ich mir dafür the pitt oder uno rush ??? hab nämlich für diesen monat die kreditkarte meines mannes schon 2 mal zum points kaufen missbraucht, wenn ich das nochmal mache gibts die rote karte :p:p:p

Vielleicht helfen dir diese beiden Links:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Oh Hilfe was mach ich jetzt bloß ... habe noch 800 points, hol ich mir dafür the pitt oder uno rush ??? hab nämlich für diesen monat die kreditkarte meines mannes schon 2 mal zum points kaufen missbraucht, wenn ich das nochmal mache gibts die rote karte :p:p:p
Wenn dein Mann damit Probleme hat, das Du seine Karte zum Points kaufen nutzt, dann nehm sie doch zum normalen Shoppen und besorg Dir deine Punkte über die Grotte, das fällt nicht so sehr auf :D:D:D

Ansonsten schaue ich mir die Tage auch mal Uno Rush an - klingt irgendwie doch mehr nach dem Uno, wie ich es eigentlich als richtiges Kartenspiel lieber spiele (mit mehrfachlegen und dazwischenwerfen) ;)
 

HEAD

Jungspund
Ne ne ...das kommt mir zu hektisch..da spiel ich lieber gemütlich die Hasbro Games..wenn ich s stressig brauch hab ich immer noch 20 Shooter im Schrank stehen.. Der Erfolg von Uno war doch der, daß du mal was zum chillen gebraucht hast zwischen dem ganzen Gemetzel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben