• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Uno & Friends WP 8 / Win 8

X30 Floki

Rentenbezieher
2 habe ich ja bereits auf der Liste, spielt es hier noch jemand? Mal wieder Gameloft, mal wieder Free to Play, mal wieder mit teils bescheidenen Serverleistungen und auch teils verbuggt.

Bin grad lvl 90 geworden, lvl 100 ist der letzte Erfolgt - mit Freunden geht es etwas einfach, da man sich Münzen schicken kann, die man benötigt. Solange ich noch nicht auf 100 bin, spiele ich täglich und schicke täglich, wer also Bedarf hat ;)
Sehr schön ist, dass WP und Windows synchronisiert werden, sprich es gibt die Erfolge 2 Mal, aber Level und Münzen sind synchronisiert.

Was allerdings nervt: Hat man NUR die Win 8 Version, gibts die wöchentliche Belohnung (je nach Rang eine gewisse Menge Silbermünzen) nicht - oder geht nur mir das so? Seitdem ich WP8 hab, krieg ich die, wenn ich mich darüber anmelde, meine Frau steht aber doof da, die kriegt die nicht, da nur Win 8.

Bei Bedarf X30 Floki und/oder Snakefrog adden (letztere dümpelt noch bei Level 50 rum, kann also noch einige Münzen schicken und gebrauchen ;) ).

P.S.: [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]: Könntest mal einen WP bzw. Win 8 Präfix einführen :)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
bin auch dabei, habs nur einmal gespielt.

Hab dich aber noch nicht in meiner Liste :weiss nicht:

Floki, wie schaffst Du es über 4000 Punkte an einem Tag zu erzielen??

Das Turnier startet Samstags, abends schau ich rein und bäm... Floki irgendwas über 4000... geht das mit rechten Dingen zu ?? :Teufel:

Wobei das ja noch harmlos ist. Hab da als Leute drin mit weit über 10.000 nach 1 TAG !!!! Womit ich zum nächsten Punkt komme: Wie kann ich Leute wieder löschen? Diesen Button gibts anscheinend nicht.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Viel spielen ;) Ich nehme IMMER den 50% Boost, so kriege ich bei einem Sieg ca. 230 Punkte. Ich kriege täglich ca. 10 Goldmünzen geschenkt, durch rubbeln kommen auch 20 zusammen, so kriege ich 30 Spiele hin, wenn ich die Zeit dazu habe.
Allerdings gibts mehr Punkte, je höher der Level ist. Kriegst für deinen Level auch Punkte.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie lange hattest du um Level 90 zu erreichen? Ich denke mal das geht bestimmt richtig, richtig lange :ugly:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich in z.Z. Level 66. Hab in der letzten Zeit ein wenig die Lust daran verloren. Melde mich nur abundzu an, um Freunden Münzen zu schenken.
Mit Level 50 hat man erst ein viertel der Punkte, die man für Level 100 benötigt.
.....also das zieht sich am Schluss.....

Spiele nur die Win8-Verion. Da gibt es leider keine Belohnung für das Turnier.
Freunde löschen geht auch nicht.
Das Spiel hat reichlich Bugs.

Der größte Brüller ist, dass man eine werbefreie Version kaufen kann!!!!
.....welche Werbung?:ugly: .... hab noch keine gesehen.....
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich spiele es seit release für win 8, mal 2 stunden am Stück, mal mehrere tage gar nicht. Seitdem ich wp8 habe wieder öfter, da ich nun belohnungen bekomme. Ganz toll ist auch, dass der erfolg mit den Herausforderungen verbuggt ist. Manche Sachen erfüllt man, zählen aber nicht. Wechselt man von einem auf einen anderen pc, ist der Zähler wieder auf 0.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Hm, hab gestern gesehen, ich kann nur den Top 20 meiner Freundesliste was schicken. Da natürlich etliche Leute drauf sind (dank den Herausforderungen), finde ich nicht immer alle von euch - jetzt grade geht gar nix, weil keine Liste verfügbar ist...
 
Oben