• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Universe at War - Angriffsziel Erde

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe in der Spieleliste gesehen das bald das Echtzeitstrategiepspiel

Universe at War - Angriffsziel Erde

erscheint. Kennt das jemand oder gibts dazu ein Video? Die Grafik scheint ja ziemlich übel. Ob das Gameplay genauso übel ist?

Und warum steht bei amazon Release 29.März und in der Spieleliste in 8 Tagen?
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

ich habe auch gelesen, das dieses Spiel nicht übel sein soll. Eine optimal Steuerung via Controller und erstmals können Computerspieler gegen XBox User antreten. Wenn es jemanden Interresiert suche ich morgen die Quelle in der ich dieses gelesen haben und schicke Euch den Bericht zu. Zudem erhalte ich morgen auch ein Video auf DVD.

Auf PC ist das Spiel bereits erschienen und der Termin scheint der 29.03.2008 zu sein, wenn es seitens SEGA keine weiteren Verschiebungen mehr gibt!

Offizielle Seite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fan Seite mit XBox 360 Screenshots:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
ja wenn du Test noch findest, immer posten.
So richtig kann mich der Trailer am Marktplatz noch nicht überzeugen, sind ja nur Videos und keine Spielszenen drin. Einige Screenshoots wirken schon recht dürftig. Ich mag es nicht wenn die Grafik nur dann brauchbar ist wenn man ganz nahe ins Geschehen rein zoomt. Gewöhnlich spielt man solche Echtzeitstrategiespiele fast immer bei voll herausgezoomter Grafik da man sonst keine Übersicht hat, ich will dann auch noch die Einheiten und Gebäude ohne Brille unterscheiden können.
Hoffentlich kommt ein Demo, manchmal ist ja das Gameplay besser als es die Fotos vermuten lassen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
So - Marc hat es soeben auf die Reise geschickt. ;)
Leider komme ich vorm WE nicht dazu es mal Probe zu zocken, werde dann aber einen Bericht abgeben :D
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Strategie Senioren,

ich habe mir das Spiel vor 2 tagen gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Die Kameraführung könnte besser sein. Weiteres muss ich allerdings noch testen. In der einen XBox Zeitschrift bekam das Spiel 8.1 von 10 Punkten und in der anderen 78%. Da gibt es sicherlich schlechtere Spiele. Und es ist eh bekanntlich geschmacksache welche Spiele die besten sind!

Den Artikel von damals in der GAMEPRO habe ich nimmer gefunden, daher wäre ein früherer Post sinnlos gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Liebe Strategie Senioren,

ich habe mir das Spiel vor 2 tagen gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Die Kameraführung könnte besser sein. Weiteres muss ich allerdings noch testen. In der einen XBox Zeitschrift bekam das Spiel 8.3 von 10 Punkten und in der anderen 78%. Da gibt es sicherlich schlechtere Spiele. Und es ist eh bekanntlich geschmacksache welche Spiele die besten sind!

Den Artikel von damals in der GAMEPRO habe ich nimmer gefunden, daher wäre ein früherer Post sinnlos gewesen.
Hallo Markus
Leider kome ich erst am Sonntag zum Testen, aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat, wie sieht's dann mit ner MP Session aus :D;)
 
Oben