• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Undertow - Die Entschädigung

Kweldulf

Frührentner
Hallo Leute,

habe mir heute die Entschädigung für die xbl-Störungen gezogen -- das für mich unbekannte Undertow. Hatte erst Befürchtungen, das es wegen des eventuellen großen Andrangs Probleme mit dem Download geben könnte. Ging wunderbar schnell und ohne Schwierigkeiten.

Dann habe ich dieses Spiel mal ausprobiert. Wusste jetzt nur von diversen Berichten, daß es sich um einen Unterwasser-Shooter handeln soll. Bin ohne Vorbehalte an dieses Spiel gegangen. Und nach relativ kurzer Zeit musste ich feststellen, das Spiel ist nichts für mich. Monotones Rumgeballer mit einem ultrakleinen Marine oder einem zu langsam schießenden Piratenschiff. Diese "Möchtegern-Capture the Flag" ist mir zu unübersichtlich -- wie soll man erkennen welchen Kontrollpunkt man gerade verliert? -- und durch die in Heerscharen auftretenden Gegner und der gewöhnungsbedürftigen Zielsteuerung zu hektisch. Nee -- das ist nach dem ersten Anspielen nicht mein Ding!!!

War nett gemeint, Microsoft. Aber mein Geschmack ist das nun wirklich nicht. Ein Monat xbl wäre mir echt lieber gewesen!!!

Gruss, ein enttäuschter Fox
 

X30 Hotti

Frührentner
also von der steuerung ists aehnlich wie bei omega five ;) und selbst das gefaellt mir noch besser, so als pausengame mal zwischendrin schnell bissle abballern macht schon spass. die grafik von omega five ist auch teilweise sehr nett gemacht.
aber undertow, buaaah, ich dachte echt, es waer zumindest mal ein wenig besser.
schade eigentlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ist das schlimmste was ich bisher auf der Box gezockt habe. Ich kann mir jetzt gut vorstellen das an den Gerüchten das der Publisher M$ Geld gezahlt hat dieses Game zu pushen was dran ist.Das Teil ist ja so was von grottig.....
 
X

XBRDigger

Guest
jo und was Bleibt einem über nur aus Fratzigkeit das Ding zu laden und anschließend wieder zu löschen 8aber erst mal versuchen wenigstens die Gs da zu holen
 
E

einauge

Guest
Hatte schon mal die Demo gezogen, ich kann nur sagen totale Schei..
Der 2. Reinfall nach dem Jubileumsspiel Carcasonne, was ich schon hatte, Danke Microsoft suupii Sache, aber Ihr habt es ja leider nicht nötig da die PS3 nicht richtig in die Gänge kommt aber irgendwann wird auch Arroganz bestraft.
Konnte beim Lehrgang mal kurz an den Rechner.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Chance Vertan...

:mad:Stimme allen zu und muss mich leider auch allen anschließen :mad:.

Habe ja auch schon die Demo gespielt. War absolut nicht mein Ding. Aber um das alleine geht es nicht. In viele Spiele kann man sich schließlich auch reinfinden bzw. reinspielen.

Funktioniert hier aber überhaupt nicht. Zu klein, zu unübersichtlich und ich - JA ICH - bin gestern ungefähr 1 Million Mal gestorben :mad:. Manchmal habe ich gar nicht gewusst was los ist. Wo bin ich, wer schießt auf mich oder wo muss ich eigentlich hin :confused:. HALLO??? Ich weiß ja nicht mal wo ich bin. Ganz schlecht gemacht - SCHADE.

Es hätte mich auch gewundert, wenn MS wirklich einen Arcade-Kracher gesponsert hätte. Tja, MS, Chance vertan. Die Live-Probleme waren ja auch nicht unerheblich :mad:...aber dieses Spiel....NEIN, will gar nichts mehr dazu schreiben...
 
Oben