Undertow - Die Entschädigung

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#1
Hallo Leute,

habe mir heute die Entschädigung für die xbl-Störungen gezogen -- das für mich unbekannte Undertow. Hatte erst Befürchtungen, das es wegen des eventuellen großen Andrangs Probleme mit dem Download geben könnte. Ging wunderbar schnell und ohne Schwierigkeiten.

Dann habe ich dieses Spiel mal ausprobiert. Wusste jetzt nur von diversen Berichten, daß es sich um einen Unterwasser-Shooter handeln soll. Bin ohne Vorbehalte an dieses Spiel gegangen. Und nach relativ kurzer Zeit musste ich feststellen, das Spiel ist nichts für mich. Monotones Rumgeballer mit einem ultrakleinen Marine oder einem zu langsam schießenden Piratenschiff. Diese "Möchtegern-Capture the Flag" ist mir zu unübersichtlich -- wie soll man erkennen welchen Kontrollpunkt man gerade verliert? -- und durch die in Heerscharen auftretenden Gegner und der gewöhnungsbedürftigen Zielsteuerung zu hektisch. Nee -- das ist nach dem ersten Anspielen nicht mein Ding!!!

War nett gemeint, Microsoft. Aber mein Geschmack ist das nun wirklich nicht. Ein Monat xbl wäre mir echt lieber gewesen!!!

Gruss, ein enttäuschter Fox
 

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
#4
also von der steuerung ists aehnlich wie bei omega five ;) und selbst das gefaellt mir noch besser, so als pausengame mal zwischendrin schnell bissle abballern macht schon spass. die grafik von omega five ist auch teilweise sehr nett gemacht.
aber undertow, buaaah, ich dachte echt, es waer zumindest mal ein wenig besser.
schade eigentlich.
 
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
4.330
#5
Das ist das schlimmste was ich bisher auf der Box gezockt habe. Ich kann mir jetzt gut vorstellen das an den Gerüchten das der Publisher M$ Geld gezahlt hat dieses Game zu pushen was dran ist.Das Teil ist ja so was von grottig.....
 
X

XBRDigger

Guest
#6
jo und was Bleibt einem über nur aus Fratzigkeit das Ding zu laden und anschließend wieder zu löschen 8aber erst mal versuchen wenigstens die Gs da zu holen
 
E

einauge

Guest
#7
Hatte schon mal die Demo gezogen, ich kann nur sagen totale Schei..
Der 2. Reinfall nach dem Jubileumsspiel Carcasonne, was ich schon hatte, Danke Microsoft suupii Sache, aber Ihr habt es ja leider nicht nötig da die PS3 nicht richtig in die Gänge kommt aber irgendwann wird auch Arroganz bestraft.
Konnte beim Lehrgang mal kurz an den Rechner.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
#9
Chance Vertan...

:mad:Stimme allen zu und muss mich leider auch allen anschließen :mad:.

Habe ja auch schon die Demo gespielt. War absolut nicht mein Ding. Aber um das alleine geht es nicht. In viele Spiele kann man sich schließlich auch reinfinden bzw. reinspielen.

Funktioniert hier aber überhaupt nicht. Zu klein, zu unübersichtlich und ich - JA ICH - bin gestern ungefähr 1 Million Mal gestorben :mad:. Manchmal habe ich gar nicht gewusst was los ist. Wo bin ich, wer schießt auf mich oder wo muss ich eigentlich hin :confused:. HALLO??? Ich weiß ja nicht mal wo ich bin. Ganz schlecht gemacht - SCHADE.

Es hätte mich auch gewundert, wenn MS wirklich einen Arcade-Kracher gesponsert hätte. Tja, MS, Chance vertan. Die Live-Probleme waren ja auch nicht unerheblich :mad:...aber dieses Spiel....NEIN, will gar nichts mehr dazu schreiben...
 

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
#10
Zu klein, zu unübersichtlich und ich - JA ICH - bin gestern ungefähr 1 Million Mal gestorben :mad:. Manchmal habe ich gar nicht gewusst was los ist. Wo bin ich, wer schießt auf mich oder wo muss ich eigentlich hin :confused:. HALLO??? Ich weiß ja nicht mal wo ich bin. Ganz schlecht gemacht - SCHADE.
*lach*

das beschreibt zu 100% wie es mir ging :)
 
Oben