• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Und wieder ein R:O:D

X30 Snowdog

Altenpfleger
Herzliches Beileid,:mad:ich hatte seit 2005 erst zweimal das Vergnügen.
Normalerweise sollten Fehler eigendlich nach 4 Jahren nicht mehr Vorkommen.
(Massenware,Made China)
Man sollte eine Arcade immer in Reseve haben,kostet in der Grotte 155.-Euro.
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Oh,die Anwort kamm schneller wie ich geschieben habe.:)
Bei 3 biest du ja bestens gerüstet,das sind die Hardcoregamer:D
Habe gerade Mitteilung bekommen GoW2 ist unterwegs.
 
Na zum Glück hast du ja noch 2 Ausweichmodelle.

Wenn man jetzt mal darüber nach denkt das die ältere Generation jeweils eine zweite Box zuhause hat muß man sagen das Microsoft alles richtig gemacht hat.
Auch wenn die Box nicht ausgereift ist wird sie dennoch gekauft.Alles schimpft über die Box doch jeder besitzt eine zweite.

Besitzt einer keine zweite und seine Box ist zur Reparatur werden die std. gezählt bis sie wieder in heimischen Gefilden ist.
Ach und wärend der Reparatur wir immer überlegt ob man sich nicht doch eine zweite holt.

Microsoft hat definitiv alles richtig gemacht,denn ohne können wir nicht.
 

hasigerhase

Frührentner
jip wenn ich so an meine nintendo zeiten denke und was die xbox aus mir gemacht hat ... ist schon krass und @ han da muss ich dir rechtgeben mikrosoft hat alles richtig gemacht das neue opium fürs volk wurde angenommen :cool:
 

X30 rwlf

Frührentner
jip wenn ich so an meine nintendo zeiten denke und was die xbox aus mir gemacht hat ... ist schon krass und @ han da muss ich dir rechtgeben mikrosoft hat alles richtig gemacht das neue opium fürs volk wurde angenommen :cool:

wohl wahr! Nach Jahren der Abstinenz hat mich das Videospielen mit der Xbox 360 wieder voll erwischt...

Nintendo war damals allerdings nie defekt. Das ist echte Kinderzimmer-Qualität. Unkaputtbar!
 

hasigerhase

Frührentner
bin ja nur gespannt wie die entwicklung so weiter geht , da ich mir zu weihnachten ne elite wünsche hab ich ja doch die hoffnung das sie nit mehr sooo anfällig sein wird:confused:
 
Oben