• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Und wieder ein R:O:D

Khaanara

Frührentner
Was hört man eigentlich von der PS3,wie hoch ist da die Ausfallrate?
Steckt ebenfalls im ein zukleinen Gehäuse.

Es war mal etwas von 40% bei den 40GB-Modellen in den Medien. Dies wurde aber von Sony dann wieder dementiert. Meistens waren es aber dort entweder Probleme mit den Medien (nicht mehr rausrücken derer) oder Ausfälle der BR-Laufwerke (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
), Bildfehler oder Totalausfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:

ELITE STREET

Jungspund
........ach das ist immer Ärgerlich, ich fühle mit Dir. Ich kenne das Gefühl zu gut. Ist halt gerade nur ein schlechter Zeitpunkt für einen Defekt. Bei diesen ganzen Games zur Zeit. Du weißt ja, der Trend geht zur Arcade-Zweitkonsole. Festplatte drauf und weiter gehts.......
 

benzin

Frührentner
jo! in 2 jahren heute die zweite konsole im a...
nie wieder eine exlusivkonsole! lieber eine ausm aldi. verrecken tun beide gleich schnell.
heute mittag ist mir die zweite box innerhalb von zwei jahren verreckt. diesmal wurden aber keine bitteren tränen ins kissen geweint, sondern mutig zum nächsten saturn geschlappt und für 149 öcken eine arcade geholt. scheppert zwar wie ein trabbi, aber für das geld...was solls. :)
 
C

ClaryDee

Guest
Na wunderbar, das lässt ja hoffen für meine Kleine hier. Hab die gerade mal nen Monat und zähl schon die Tage bis zum Absturz ;)

Für den Notfall hab ich ja immer noch die XBox (1) hier, weil, wenn ich mit dem Kauf einer zweiten XBox360 ankommen würde, haut meine Frau mich zärtlich bewusstlos. Mitten im Saturn, wenn es sein muß.

Das Nachlaufenlassen der Box, wie vom Bösen O angeregt, werde ich auf jeden Fall mal beherzigen.
 

Khaanara

Frührentner
Ich hab für den Notfall noch mehr als 500 ungelesene SF-Bücher im Keller, die ich zur Ausfallzeit dann mal abarbeiten kann :cool:
 
Jau ich habe das auch beherzigt vom Bösen O.

Ich Blödmann habe nur vergessen die Konsole ganz aus zu schalten und somit lief sie die ganze Nacht.

Ist aber noch heile.

gruß vom Blödmann
 

hasigerhase

Frührentner
oh danke für den tipp liebes O ... hab grade mit dem UPS-Mann nen kaffee geschlabbert ( wir sind ja quasi verlobt :D ) und meine box zum onkel doktor geschickt...na gott sei dank ist es ein ROD ansonsten hätte ich auch bezahlen dürfen:mad:
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
...jau so stellt man sich das vor fast eine Woche nicht da...Kiste an und ROD na Supergeil...tsss gehe ich halt in die Sauna mistkack....habe gleich ne neue Elite bestellt in der Grotte hoffentlich kommt sie bald seufz...
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Nach 6 Werktagen war grad UPS da meine mittlerweile 2Konsole hatte nen ROD.Die haben mir ne neue geschickt und nen Monat XBox live lag bei.Die defekte war noch eine vom Released da war wohl nix mehr zu machen:D
 

Andre31

Jungspund
Ick wollt schon sagen, also 5 mal ne Rep. hab ich das richtig verstanden?
Oder war das schon ein Ersatzgerät? Denn normaler Weise muß man dem Hersteller die Möglichkeit geben, das er 3 mal nachbessern kann & wenn das nicht klappt Geld oder Ersatzgerät. Sehe ich das richtig?

Leutz, Ihr macht mir Mut, meine ist gerade aus dem Center zurück. Laufwerk & Board wurden getauscht. Da bin ick ja mal gespannt wie lange sie machen wird. *grummel
So langsam denke ich auch an ein Ersatzgerät!
 
Oben