• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Und nun Codemasters Server geknackt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.605
Hui, da kann man wohl von Glück sagen das Herr der Ringe Online am 1.6.11 zu Turbine ging.
Hoffentlich hatte Codemasters keine Daten mehr auf ihren Servern.
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Hui, da kann man wohl von Glück sagen das Herr der Ringe Online am 1.6.11 zu Turbine ging.
Hoffentlich hatte Codemasters keine Daten mehr auf ihren Servern.
Die hatten sie bestimmt noch ! Bei mir sind die KK-Daten bestimmt aber schon abgelaufen, da ich schon seit 2 Jahren LT-Abo habe ! (Das Glück hatte ich im PSN auch)
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.605
Hab zwar auch ein LTA, aber bei Turbine kann ich leider gerade mein Passwort nicht ändern, weil die Seit mal wieder rumzickt. Naja, wird hoffentlich nichts passieren. *aufholzklopf*
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Ging bei mir gerade ohne Probleme! Nur Sonderzeichen sollte man dort nicht nehmen, haben wir gerade gemerkt. Und er die Seite möchte jetzt eine Handynummer. Da habe ich eine Fakenummer eingegeben !

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gerade hat ein Kollege erzählt, dass wohl nur die Codemasters-Seite selbst betroffen ist, nicht die Accountverwaltung der MMOs. Und der neue Turbine-Server ist davon überhaupt nicht betroffen.

Aber Passwort ändern kann nie schaden.
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.122
Verd* Hacker! Habe auch gerade eine E-Mail von Codemasters bekommen. Zum Glück verwende ich schon seit längerer Zeit kein Master-Password mehr und gebe meine KK-Infos seit dem Sony-Datenklau nicht mehr im Internet preis.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben