• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage zu STOL Events mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad

Würdet Ihr bei STOL Events mit solchen Schwierigkeitsgraden mitfliegen wollen ?

  • bei so Flügen wie im Video bin ich auch dabei

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • lieber eher flache Gebiete wie bisher

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich mag gar kein STOL

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • weiß ich nicht/egal/worum geht's überhaupt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
darshonaut

darshonaut

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
14. Februar 2021
Beiträge
2.150
Bisher habe ich drei STOL Events organisiert.
Stuttgart, Alaska und Papua Neu Guinea.
Bei Papua Neu Guinea war guter Zuspruch, so dass ich mal bezüglich weiterer STOL Events nachfragen wollte wie so die Gemütslage ist.

Gar kein STOL mehr, eher flache Gebiete wie bisher oder auch mal mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad (dazu siehe Video).

Alle Antworten sind OK: Ich will nur nicht am Geschmack der Senioren vorbeiplanen...
Es wird auch immer flachere Gebiete für STOL geben, aber falls ich mal was schwieriges plane und keiner will das eigentlich, ist es ja auch doof.

Das hier wäre dann erhöhter Schwierigkeitsgrad (Das ist in Idaho, USA).
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
casi cgn

casi cgn

SMUDO
Sponsor
Mitglied seit
11. August 2021
Beiträge
959
Toller Anflug, cooler Airport @darshonaut ✈👍
Ich mag STOL Flüge. Darf auch gern noch anspruchsvoller als der im Video sein 😉😁
#love.lukla
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben