• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage :Ein-Model-Rennserie

welches Auto für Ein-Model-Rennserie


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe mein Interesse ja schon bekundet. Wichtig wäre halt nur wie schon von einigen angesprochen frühzeitig einen Termin abzusprechen.
Wie wäre es denn heute oder morgen Abend mit einem ungezwungenem Testlauf, einfach mal zum kennen lernen, Kurs abfahren und Terminabsprache.

cu on xboxlive
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Sage auch mal unter vorbehalt zu. Keine Ahnung ab wann ich online bin, schätze mal so ab 21.30. Was für nen Wagen nehmen wir denn. Bin noch nicht der Millionär beim Spiel :eek: Alle Anschaffungen schlagen zu buche:D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ok, ich glaube für mich ist hier feierabend

habe ebend die box gestartet, eine runde mit der cobra auf nissan speedway und die box hängt sich auf.

neustart, 2 runden mit der cobra auf nissan speedway und die box hängt.

beim dritten neustart hängt die box schon beim xbox logo.

ok, hab sie jetzt ausgemacht und trink nen kaffee, aber ich glaube es ist jetzt schluß. habe jetzt "2" forza2 cd's durchgenudelt und eine 360er, mehr muss nicht sein.
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Man kann doch auch Autos verschenken....das soll dann nicht das Problem sein....einen GT3 kann ich entbehren...:D

Angeber;)
Dafür reichts aber noch. Danke. Ich hab gerade mal im Auktionshaus geschaut und einen gekauft. Also wenns klappt sehen wir uns heute abend. Wird dann die Jungfernfahrt mit der Kiste. Nach ein bisschen lackieren und fertig. Ach so, Du bist ja wohl ein Alienfan. Ich hab noch eine Alienlackierung auf nen Fairlady rumliegen. Nichts Weltbewegendes kannste aber haben wenn Du willst. Vielleicht sammelst Du ja die Dinger.

ok, ich glaube für mich ist hier feierabend

habe ebend die box gestartet, eine runde mit der cobra auf nissan speedway und die box hängt sich auf.

neustart, 2 runden mit der cobra auf nissan speedway und die box hängt.

beim dritten neustart hängt die box schon beim xbox logo.

ok, hab sie jetzt ausgemacht und trink nen kaffee, aber ich glaube es ist jetzt schluß. habe jetzt "2" forza2 cd's durchgenudelt und eine 360er, mehr muss nicht sein.

Ups. Das hört sich gar nicht gut an. So ne sch..... .Mein Beileid. Wird wohl dann nix mit Montag. Kopf hoch und Weinflasche rein
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ach so, Du bist ja wohl ein Alienfan. Ich hab noch eine Alienlackierung auf nen Fairlady rumliegen. Nichts Weltbewegendes kannste aber haben wenn Du willst. Vielleicht sammelst Du ja die Dinger.

Ja immer her mit der Karre....da werden wir uns schon einig...:D Werd dich nachher erstmal adden.

Heute Abend kann ich aber erst später. Muss noch auf Geb. ...denke,dass ich vor zehn/halb elf nit da sein kann..

Vielleicht sollten wir auch morgen ins Auge fassen. Da könnte ich quasi so ab halb acht/acht.
 
Oben