• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Umfrage :Ein-Model-Rennserie

welches Auto für Ein-Model-Rennserie


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Bluebird76

Bluebird76

Altenpfleger
Mitglied seit
26. Dezember 2007
Beiträge
319
mit welchem Auto soll die Ein-Model-Rennserie gefahren werden ?

Porsche 911 GT3 BJ 2007
Lambo Murcilago
oder der
Ferrari F430
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
außer einem "angeschossenem" ferrari



habe ich keine italiener in der garage, lambos schon garnicht, wer steht schon auf solche brandbomben? das sind doch keine autos.

ich kann auch nur mit zwei porsche aufwarten:



um neue autos einzufahren hab ich keine zeit.


nachtrag: sorry, einen ferrari FXX habe ich noch in der garage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluebird76

Bluebird76

Altenpfleger
Mitglied seit
26. Dezember 2007
Beiträge
319
ich kenne auch keine von den 3 Wagen die in der Auswahl sind ...und schon garnicht ungetuned und ungepimt :D


also :)
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
außer einem "angeschossenem" ferrari


habe ich keine italiener in der garage, lambos schon garnicht, wer steht schon auf solche brandbomben? das sind doch keine autos.
Die italienische Garage platzt bei mir aus allen Nähten...
Man keine Angst ! Ich schicke Dir ein paar Italiener!! Den F430 habe ich in drei Versionen : A,S und U ,wobei letzterer wohl eher für Tokyo-Drift geeignet ist. Der ist so herrlich nervös auf der Hinterachse,dafür aber ne regelrechte Kampfsau!!:D:D
Man muss allerdings dazu sagen,dass meine Wagen generell zum übersteuern neigen,ist halt einfach mein Fahrstil. Ich hasse Kisten die wie ein Brett liegen,da kommt kein Fahrgefühl auf.Andererseits,so ein ungepimpter Ford GT 40 ist auch wiederrum nichts für mich...in der Karre bin ich nur Beifahrer!:(
Der ,und der Klassengleiche Ferrari sind IMHO die am schwierigsten zu fahrenden Autos bei FM2.Aber is ja auch nicht Thema.

Der GT3 issn Guter,der F430 auch. Lambos mag ich grundsätzlich nicht.Oller Klotz.
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
außer einem "angeschossenem" ferrari habe ich keine italiener in der garage, lambos schon garnicht, wer steht schon auf solche brandbomben? das sind doch keine autos.
Lambo ist geil. Ein Kumpel hatte mal so nen Replica Countach mit irgend nen Ford-Motor drin. War das Genial an der Ampel. Warum er nur jeden Stechen mit nem Porsche aus dem Weg gegangen ist:confused::D
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Die A-Version ist bei mir ohne Upgrades! Hab ich quasi über....:D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,
Lambo ist geil. Ein Kumpel hatte mal so nen Replica Countach mit irgend nen Ford-Motor drin. War das Genial an der Ampel. Warum er nur jeden Stechen mit nem Porsche aus dem Weg gegangen ist:confused::D
mit einem lambo würde ich schweißnasse hände ab tempo 100 bekommen. sowas kann man zur show ohne motor in den vorgarten stellen, aber nicht fahren. ich bekam schon einen schreck als ich hörte, audi wollte einen gallardomotor in den R8 bauen. nach dem dritten abgebrannten R8 haben sie dann wieder abstand davon genommen.

lambo fahren? im leben nicht, das sind keine sicheren autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Die italienische Garage platzt bei mir aus allen Nähten...
Man keine Angst ! Ich schicke Dir ein paar Italiener!! Den F430 habe ich in drei Versionen : A,S und U ,wobei letzterer wohl eher für Tokyo-Drift geeignet ist. Der ist so herrlich nervös auf der Hinterachse,dafür aber ne regelrechte Kampfsau!!:D:D
Man muss allerdings dazu sagen,dass meine Wagen generell zum übersteuern neigen,ist halt einfach mein Fahrstil. Ich hasse Kisten die wie ein Brett liegen,da kommt kein Fahrgefühl auf.Andererseits,so ein ungepimpter Ford GT 40 ist auch wiederrum nichts für mich...in der Karre bin ich nur Beifahrer!:(
Der ,und der Klassengleiche Ferrari sind IMHO die am schwierigsten zu fahrenden Autos bei FM2.Aber is ja auch nicht Thema.

Der GT3 issn Guter,der F430 auch. Lambos mag ich grundsätzlich nicht.Oller Klotz.
Ford GT40 - sehr schön :D

Wie wärs mit einer [SIZE=-1]66er Markenweltmeisterschaft: [/SIZE]
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

[SIZE=-1]
Zugelassene Autos:
Ford [/SIZE]GT40
Ferrari 330 P3
Porsche 906 Carrera 6
Ferrari 275 GTB
Porsche 911 S
Ferrari 250 LM
Ferrari 365 P2/P3
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

  • Umfrage
Antworten
11
Aufrufe
768
2
Scaramanga
Scaramanga
  • Umfrage
Antworten
13
Aufrufe
879
2
Gelöschtes Mitglied 5183
Antworten
13
Aufrufe
1.016
2
Gelöschtes Mitglied 127
Oben