• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

UFC 2009 Undisputed

knusperzwieback

Rat der Weisen
Von diesem Verlangsamungsmodus lese ich jetzt zum ersten mal. *amkopfkratz*

EDIT: Sicher, dass das nicht an deiner Verbindung oder sonstwas liegt?

Falls das Problem bekannt ist, schick mal bitte nen Link/Quelle. Interessiert mich brennend das Thema.
 

Tubuku

Neuankömmling
Das Spiel ist wirklich gut gemacht. Es hat nur einen großen Fehler!

Es kommt für mich 10 - 20 Jahre zu spät ;o)

Ich hab keine Zeit mich in so eine komplexe Steuerung reinzufuchsen.
Und für Gelegenheitsspieler wird es dann nach 1,2 Wochen Spielpause wieder zu schwer ins Spiel einzusteigen.
Ist ja toll was da alles möglich ist. Aber ich bin zu alt für so viele Moves.
Schade eigentlich.
Wünsche Euch vel Spaß mit dem Game.

Grüße Axelent


....zu alt für so'n spiel... hey hey, man ist immer nur so alt wie mann sich fühlt!! :) und wer mit 40 bei xbox senioren angemeldet ist, gilt' für mich immer noch als "junger bock" :)

mfg
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wie gerne würde ich Dir glauben.
Ich hab mir neulich mal SF2 HD dingsbumsbla bla in der Arcade Version gekauft und ich muss leider sagen:
Ich bin zu alt für so eine Sche isse.
Nein das Spiel kann nix dafür und iss echt gut aber ich schaffe in meiner kurzen Freizeit einfach nicht die nötigen Moves zu lernen. Und dann geben mir die schwindenden Reflexe den Rest. Ich schaffe im leichtesten Modus nicht einmal (Achtung anschnallen) den zweiten Gegner. :rolleyes::D
hehehe

Nicht auszudenken was die UFC Gegner mit mir anstellen.

Ansonsten fühle ich mich jung. hahaha ausser bei Shootern, Jump'n Runs , Geschicklichkeitsspielen, Funracern.... hehehe
Aber deshalb bin ich ja hier.

Grüße Axelent
 
Oben