• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

UFC 2009 Undisputed

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
mach dir keine sorgen mit dem kauf kannste nichts verkehrt machen Graphik einfach nur Super toll kann zwar schon mal unfähr sein aber was solls es macht einfach nur spass und fals einer von euch richtig lust bei einer liga zu spielen hat mit den original Kämpfern dann schaut mal hier rein
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Achja, der Patch ist jetzt raus, wo das frühe beenden des Kampfes (online) bestraft.

Stecker ziehen, bei schlechten Verlierern, ist also nimmer. *g*
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
danke für die schöne zeit und auf wiedersehen.

und das ist das schlimmste, was man dem spiel antun konnte.
ich überlege schon, es wieder zu verkaufen und mich anderen games zu
widmen. ein großes problem bei fight night 3 war, dass der "gegner" oder
auch man selbst, mit dem beeinflussen des uploadtraffics die geschwindig-
keit des spiels/kampfs regulieren kann. sprich, man kann den kampf bis
zur zeitlupe herunterschrauben, was den gegner verwirrt und ihm einen
nachteil verschafft.. meine "amerikanischen freunde" perfektionierten das
sogar soweit, dass sie dauernd die spielgeschwindigkeit wechselten, teilweise
kompletter stillstand im ko moment, sodass man, wenn man nicht damit rechnet, daneben schlägt und der konter des gegners unweigerlich zum knockout führte...... man hab ich diese feigen hunde gehasst....

aber bei ufc ging das glücklicherweise nicht. dann hieß es -verbindungsfehler--
match ungültig.... und basta. endlich konnte man wieder schöne kämpfe führen, ohne angst haben zu müssen, dass der gegner den kampf in irgend-
einer art und weise manipulieren kann.....

gestern abend werfe ich ufc rein...klick klack- ah der patch ist da..
mir egal....... zack, rein in den ersten kampf.... und dann???

da geht die selbe sch---be von vorn los, gleich der erste kampf absolut
unspielbar dank patch und nem gegner, der sich zum herrscher über die zeit
machte... und das match wurde ganz regulär gewertet...
gewonnen hab ich trotzdem, wenn einer das nötig hat, kanns mit seinen
skillz nicht weit her sein, als hab ich die wut gleich an dem richtigen ausgelassen. mein hals um 50% dicker, meine lust auf das game 50%
kleiner


danke für den tollen patch. ich kann gar´nicht soviel essen wie ich *****n möchte. dankeschön.
 
Oben