• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

UFC 2009 Undisputed

Kotzbrocken HH

Neuankömmling
Moin Mädels,hier kann ich endlich treten wie ich will,bei Fifa geht es ja nicht.
das Spiel ist der Hammer,Meiner Meinung nach wird es FN Round 4 Schwer haben daran vorbei zu kommen.Geile Grafik super zu spielen,was will man mehr.
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
xbl-ranglisten 37siege 11 niederlagen
vorgestern zum 2. mal in folge in den wöchentlichen bestenlisten

wer will mir das große **** stopfen??
 

Schoxel

Frührentner
habe mir das Game in der Grotte für 37€ gebraucht geschossen. Denke mal das es mitte der kommenden Woche dasein wird. Die Demo hat mich total überzeugt und ich haue euch gerne eins auf die "Fre..e" :)
 

Schoxel

Frührentner
nicht wundern habe mal alles die das Game hier besitzen geaddet um mal gegneinander Prügeln zu können :)
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
aktualisierung

50/13 träger des braunen gurtes.......................

schoxel, genieße dein letztes steak, nächste woche gibs für dich nur noch suppe! ich f....e euch in allen gewichtsklassen................................HAAHAA!!!!
 

Schoxel

Frührentner
wow du hast aber eine Agressivität die sich auf deine Schreibweise überträgt! Aber ich lasse mich gerne von dir verprügeln! melde mich sobald das Game eingetroffen ist!
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
ach weißt du, wer kleine brötchen backt, wird auf dauer nicht satt.........ggg
bin eigentlich nett und umgänglich, aber beim zocken bleibe ich "simulations
und realismus-fan". lebe das spiel und das spiel wird durch dich leben.....ggg
bei forza bin ich freundlich und rücksichtsvoll (hoffe ich), beim boxen überlegt und fair, aber ufc mein freund.....das ist ne andere welt, da breche ich dir alle knochen und spucke auf dich, wenn du am boden liegst....
und nach dem kampf ist wieder alles kool.........................:cool:
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Die DEMO war stark :)

Die Demo war ja schon richtig gut...:cool:

Vielleicht habe ich ja Glück und in England gibt es mal demnächst wieder eine tolle Aktion, dann schlage ich eventuell zu...:D
 

Schoxel

Frührentner
ja die Demo hat mich auch sooooo dermaßen geflasht das ich es spontan bei der Grotte geschnappt habe. Na ich bin mal gespannt!
 
Oben