• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

UFC 2009 Undisputed

Daddli

Rentenbezieher
Hier! :D

Noch nicht gekauft, aber morgen wird es bei mir eintrudeln. Die Demo habe ich schon etliche Male gezockt. Obwohl da nur zwei Kämpfer zur Verfügung stehen, hat mir das ganze einen enormen Spaß gemacht. Bei weitem kein Nur-Klopper-Spiel. Durch die vielen Kampfarten incl. Ringen etc. könnte eine enorme Spieltiefe entstehen. Das gefällt. Ebenso wie die Grafik. Sicherlich nicht das perfekte Game, aber ich muss es haben. Schaun mer mal...

Als Überbrückung bis zum erscheinen von Fight Night Round 4 sicherlich hervorragend geeignet. Und EA muss erst noch beweisen, ob sie mit der Fortsetzung ihrer Reihe um so viel besser sind.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hui, doch so viele. :D

Aber machte ja nixe. Vielleicht kommen noch ein paar dazu. :)

Wäre schön, wenn man online ne art Turnier veranstalten könnte und die andern Teilnehmer dabei zuschauen könnten, wenn sie gerade nicht kämpfen.

Das war bei Soul Calibur schön gemacht. Da konnte man sich auch mal gemütlich 5 Min zurück lehnen und den andern zuschauen, wenn man gerade nicht an der Reihe war.

Super gelöst. weiß aber nicht, wie das bei UFC gemacht ist. Man wird sehen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gestern mal etwas das Tutorial durchgemacht. Holla die Waldfee. Da gibts noch viel zu lernen.

Hab aber dann den Fehler gemacht mich mit dem Char-Editor zu beschäftigen und bin zu nix anderm mehr gekommen. *g*
 

Daddli

Rentenbezieher
Den Editor habe ich gestern gleich mal als erstes in Angriff genommen und mir meinen eigenen Kämpfer erschaffen. Puuh...war ein Haufen Arbeit. Aber jetzt passt das. Hab' mich für Kickboxen und Judo entschieden.

Also Karriere gestartet (Halbprofi) und gleich mal ordentlich auf die Nuss gekriegt. Dummer Fehler. Nachdem ich die Demo gezockt hatte, war ich noch voll auf den Speed und die Kraft der zwei Stars geeicht. Mein Charakter ist ja erst am Anfang seiner Karriere und dementsprechend langsamer, schwächer etc. Die Quittung: 5 Niederlagen in Folge! :eek:

Aber durch Training und Sparring kommen langsam die Punkte, um Richie besser zu machen. Mittlerweile sind auch drei Siege auf der Haben Seite.

Hab gestern mal etwas das Tutorial durchgemacht. Holla die Waldfee. Da gibts noch viel zu lernen.
Jupp. Eine gute Anzahl von Tritten, Schlägen, Combos und dann noch die verschiedenen Techniken fürs Ringen, Judo usw. Defense, Offense...Leck mich fett! Und wenns im Octagon auf dem Boden zur Sache geht, sehe ich mal gar kein Land. :D

Trotzdem. Ein cooles Game. Der Kauf hat sich gelohnt und ausreichend Langzeitmotivation sollte auch gegeben sein.
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
hab mir das spiel gestern auch geholt ist echt gut und wenn unsere Kämpfer dann mal etwas Träiniert haben kann man sich ja mal online treffen um zärtliche Tritte und Schläge auszutauschen :D

ich bin ja ein Fan von Smackdown vs Raw und muss sagen das ist ein spiel was besser ist als ich dachte und es gibt keine Bucks so wie bei dem Wrestling spiel
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Online gerne. Jetzt macht es noch nicht viel Sinn hier. *g*

Gestern dachte ich mir... komisch, der macht keinen richtig fetten Schlag... was ist nur los.

Dann merke ich, dass ich vergessen hatte dafür auch mal die linke Schultertaste zu drücken und RUMS ging er KO.

Geile Sache, werde aber wohl erstmal weiter fleißig das Tutorial weitermachen.

Achja, Mr. T vom A-Team will ich mir ja auch noch nachbauen. :)
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Habe das Game in ca. einer Woche...dann heißt es üben aber wer Mix-M.-Art Champion werden will dem ist kein Weg zu steinig..
Die Demo hat mich voll überzeugt!Am besten gefällt mir die Konterattacken(Judo) und die Bodenkämpfe (ringen)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel ist wirklich gut gemacht. Es hat nur einen großen Fehler!

Es kommt für mich 10 - 20 Jahre zu spät ;o)

Ich hab keine Zeit mich in so eine komplexe Steuerung reinzufuchsen.
Und für Gelegenheitsspieler wird es dann nach 1,2 Wochen Spielpause wieder zu schwer ins Spiel einzusteigen.
Ist ja toll was da alles möglich ist. Aber ich bin zu alt für so viele Moves.
Schade eigentlich.
Wünsche Euch vel Spaß mit dem Game.

Grüße Axelent
 
Oben