• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Über Verivox oder Check24 einen DSL Anschluss buchen?!

M

MrBurning

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
993
Hallo Leute
Ich ziehe um und brauche einen DSL Neu-Anschluss. Hab mich ewig nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Über Verivox hab ich mir den Magenta Zuhause L 100,0Mbit/s mit Einrichtung/Techniker heraus gesucht. Mehr geht an meinem Wohnort nicht. Den Speedport Smart 3 möchte ich auch dazu haben. Verivox hat jetzt einen Durchschnittspreis/Monat von 31,03 Euro für 24 Monate berechnet. Außerdem würde ich noch 180 Euro Bonus ausbezahlt bekommen.Wenn ich über die Telekom Homepage buche, sind die Konditionen schlechter.
Hab noch nie über Verivox gebucht. Immer nur informiert (Strom Versicherungen) und die günstigsten dann persönlich angeschrieben. Funktioniert so ein Neu-Anschluss über Verivox problemlos,hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße
M
 
Oben