• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds

Kweldulf

Frührentner
Release

Hallo,

scheint ja so, das der Releasetermin wieder verschoben wurde!!!
Laut Amazon erst am 31.Okt. erhältlich!!
 

X30 Senior

Frührentner
Nach anderen Angaben 6.9.07 (z.B. Spielegrotte) - ist ja schrecklich diese Schieberei. Ich hab mal 6.9 als Release eingetragen, wenn jemand was definitiv anderes hört kann er es ja mal im Eintrag ändern.
Vertrauen schafft das nicht gerade, ob da vielleicht einige der Bugs nicht in den Griff zu bekommen sind?
 

Kweldulf

Frührentner
Release

Hallo Senioren,

na, da lass ich mich mal überraschen ! Habe gerade in den " Letzte News" gelesen, daß Zuxxez jetzt den 29.08. als Releasetermin genannt hat. Aber die haben schon viele Termine genannt!!!:(

Sollte es jetzt echt erscheinen, werde ich mal abwarten, ob das Spiel auch wirklich fehlerfrei läuft und wie die Demo ist.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe die ersten spieler schon rummaulen hören, bleibt mal locker und lauft nicht gleich los, wartet mal die erste welle der beschwerden ab.

gruß, das böse O
 

X30 neotoni

Altenpfleger
two worlds

habe mir two worlds gekauft und es gefällt mir sehr gut, nur der online modus muß wohl noch überarbeitet werden.gruß neotoni
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi. also ich muß ja sagen das spiel ist nicht schlecht, wenn da nur nicht immer diese ruckler zwischendurch wären und dieses nachladen zumindest im einzelspieler modus.
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Two Worlds....

Sitze momentan auch über dem Spiel und kann nur sagen, KLASSE ! Technisch sicher nicht immer top (Ruckler u.s.w.), aber der Umfang und die Möglichkeiten sind einfach super. Verbringe ständig schon eine Ewigkeit damit, Tränke zu brauen und meine Waffen aufzurüsten. Hier hat mich die Sammelsucht voll gepackt.

Außerdem wird die Grafik im laufe des Spiels wirklich immer besser !

Wer Rollenspiele im Stil von Oblivion mag, kommt meiner Meinung nach nicht um dieses Spiel herum.

Ich finde es wirklich gut !

Grüße
Mr Silverfinger
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Ja das spiel kann süchtig machen aber ich ehrlich gesagt für Oblivion konnte ich mich nicht begeistern war zwar auch schön aufgemacht aber sonst so...naja.....aber ist ja auch geschmackssache.

Two Worlds ist aufjedenfall ein gutes Spiel mit leichten Suchtfaktor;)

Gruß
derSANDMAN
 

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
Ich war auch schon immer am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen werde oder nicht.Wie ist es den mit den Rucklern sind die durchgängig vorhanden oder nur zwischendurch mal?Laut den ganzen Berichten die man so ließt soll das Spiel dadurch fast unmöglich zu spielen sein bei den Kämpfen.Wie seht ihr das denn so Kauf bereut oder nicht?
 
Oben