• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds

Face

Neuankömmling
Hi,
das Rollenspiel Two Worlds soll ja nun erst im August für die XBOX360 kommen. Bei der PC-Version hört man ja auch viel schlechtes über den Multiplayermode, meint ihr das ist dann bei der xbox360 besser? Teilweise soll es beim PC ständig abstürzen stand in einigen Foren.

Die Grafik ist natürlich spitze:

2003070540102W_360_Shot04.jpg
 

Kweldulf

Frührentner
Hallo,
ich meine im Magazin OXM 360 gelesen zu haben, das der Grund für die Verschiebung des Releasetermins daran liegt, das Microsoft die Entwickler von Two Worlds aufgefordert hat, den Multiplayerpart wegen zu vieler Fehler zu überarbeiten.
Wenn das stimmt,denke ich, sollte dann beim Release nichts dem Spielspass mehr im Wege stehen!:p

Treff Euch online
Earl Fox

[cardbanner]Earl Fox[/cardbanner]
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
ich meine im Magazin OXM 360 gelesen zu haben, das der Grund für die Verschiebung des Releasetermins daran liegt, das Microsoft die Entwickler von Two Worlds aufgefordert hat, den Multiplayerpart wegen zu vieler Fehler zu überarbeiten.

Hi,
das wäre auch gut so, nix ist ärgerlicher als ein MultiPlayer Game das ständig abstürzt. Aus dem Grund bin ich ja vom PC auf Xbox Live umgestiegen, ich hoffe mal das Microsoft auch in Zukunft darauf achtet das die Multiplayer Spiele recht stabil sind.
 

Kweldulf

Frührentner
Hallo,
habe im Magazin 360 live gerade die Bestätigung von meiner vorherigen Post gelesen.
In der neuesten Ausgabe wurde der Multiplayerpart getestet. Vorab die gute Nachricht, die Nacharbeit von Zuxxes soll sich gelohnt haben !!!! In dem Multiplayerpart soll es keine Ruckler , Lags oder sonstiges geben !!! Es gibt einen Rollenspielmodus ( 8 Spieler , 15 Karten ) , Koop-Abenteuer und Versus-Modi.
Man kann aber nicht seinen Einzelspielercharakter nehmen, sondern muss sich einen Onlinecharakter erstellen , man kann sich gleich fünf verschiedene erstellen.
Schöner Nebeneffekt der Nacharbeit ist, das die bemängelte Steuerung im Einzelspielerpart nochmal überarbeitet wurde , wird jetzt mit der von Oblivion verglichen. Auch wurden hier viele Bugs und Clippingfehler beseitigt.

Der Multiplayerpart erhielt übrigens die Wertung 9,3 von 10 !!!!

Treff Euch online
Earl Fox

[cardbanner]Earl Fox[/cardbanner]
 

Kweldulf

Frührentner
Hallo Senioren,

war bei EBgames zum shoppen. Habe mal nach dem Releasetermin von Two Worlds gefragt. Er ist jetzt offiziell auf den 31.08. gelegt worden !!!!:(

Naja, bei der Verzögerung kann ja nur noch ein klasse Spiel bei rauskommen!:)

Treff Euch online
Earl Fox

[cardbanner]Earl Fox[/cardbanner]
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde mir mal das Demo anschauen sobald es kommt, allerdings sind gewöhnlich Rollenspiele nicht so mein Ding. Müsste schon außergewöhnlich sein.
 

Kweldulf

Frührentner
Grüß Euch,

also ich freu mich auf Two Worlds. Ich habe schon immer gerne Rollenspiele gezockt. Vorraussetzung ist eine gute Story,gutes Gameplay und eine gute Grafik. Bei Oblivion war das schon gegeben und Two Worlds soll das laut Tests ja noch übertreffen.
Zudem finde ich es klasse , das Rollenspiele immer einen großen Umfang haben. Bei Oblivion zock ich schon über 169 Stunden (mit Shivering Isle ) und habe noch einige Gildenquest zu lösen, beide Hauptstränge habe ich gelöst.

Treff euch online
Earl Fox

[cardbanner]Earl Fox[/cardbanner]
 

Kweldulf

Frührentner
Trailer

Hallo,

falls ihr es noch nicht gesehen habt, auf Xbox-Marktplatz gibt es jetzt den Trailer für Two Worlds zum downloaden !
Rollenspieler und auch andere Zocker sollten sich den mal anschauen , macht Lust auf das Spiel - sieht echt klasse aus.
 

Grufti

Senior
Vermutlich dieses Video, oder?

[youtube]http://www.youtube.com/v/VuYnY4yx1Kc[/youtube] --- [amazon]B000N4S6Z4[/amazon]
 
Oben