• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

X30 EasyLow

Altenpfleger
Den Thread vermisse ich bis jetzt noch, deshalb hier mal ein paar Infos dazu :)

Eigentlich hat es sich schon längst abgezeichnet, aber die Informationen, die wir auf der Games Convention erhalten haben, sprechen eine deutlche Sprache. Der Release von Two Worlds: The Temptation wird sich auf das 2. Quartal 2009 verschieben.
Dafür dürfen wir uns auf eine ganze Fülle von neuen Features freuen. Das neue Antaloor wird zu 80% aus den neuen Regionen bestehen. Verbesserte Quests, eine Story-Line vom Feinsten und ein KI der NPC, die sowohl im Kampf als auch im friedlichen miteinander in den Städten aktiv auf unser Verhalten reagieren wird, verspricht ein Höchstmaß an Spielvergnügen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Fakten, Geschichten, neue Rassen, neue Gebiete und vieles andere mehr für den kommenden Nachfolger von Two Worlds:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Ich freu mich schon drauf. Es gibt eine neue Engine, also wird es kein Ruckeln wie im ersten Teil geben !
Was ich auch schon in einem längeren Video beobachten konnte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmm, ich freue mich auch schon. gut, dass es 80% neues Gebiet gibt, das alte Antaloor habe ich aus Langeweile zerstört. Also alle NPC'S in sämtlichen Städten gekillt soweit ich sie gefunden habe.:mad::mad::):)

Mich würde es interessieren, ob diesmal ein funktionstüchtiger Koop-Modus drin ist, das wäre echt fein!
 

Solitude65

Jungspund
Ja,hoffe auch auf Koop-Modus und eine verbesserte Grafik.Das Game hat mir sonst viel Spass gemacht.Deshalb werde ich den Nachfolger im nä.Jahr auf der Einkaufsliste haben.See you,Solitude 65:cool::cool::cool:
 

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freu mich auch schon darauf. Hat mir das alte schon gut gefallen. Ich kege es mir ganz sicher zu.
LG
Hannes
 

EISSCHMIED

Frührentner
Hatte mich so sehr auf Teil 1 gefreut. Gekauft. Drei mal gestartet. Nie weitergespielt. Eine Frechheit: ruckeln, unübersichtlich. Hab lieber noch mal Oblivion gespielt. Hoffe, Teil 2 wird viel, viel besser!
 

ELITE STREET

Jungspund
Mir ging es mit Two Worlds wie dem Gigger. Hab mich nach Oblivion echt darauf gefreut und hab es blind gekauft. Verdammt war ich Enttäuscht. 3 Std. lang hab ich mich echt gequält und hab es dann verkauft........
Bei 2ten Teil bin ich schlauer..........:D
 

Zo0l

Neuankömmling
ach sooooo schlimm war Teil 1 ja auch nicht ... find ich zumindest.
Ich habs sogar durchgespielt ... von Ruckeln hab ich kaum was bemerkt. Die Story fand ich eher etwas seicht, aber das war schon ok.
Man ist ja von Oblivion doch etwas verwöhnt gewesen.

Freu mich also sehr auf Teil 2 !
 
Oben