• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Two Point Hospital

Two Point Hospital
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ab sofort findet ihr den Thread im Multiplattform Bereich.
Sega gab heute bekannt, dass Two Point Hospital Ende des Jahres für PS4, Xbox One Switch erscheint. :)

Ja, kacke, habe die E-Mail gerade auch bekommen und mich erstmal ein wenig geärgert. 😅 Hatte ja jetzt ein Jahr lang oder so keinen PC und wollte unbedingt Two Point Hospital spielen. Jetzt habe ich vor paar Wochen einen PC bekommen und habe mir das Spiel im letzten Steam Sale direkt gekauft. Und natürlich nachdem ich PC und Spiel nun habe, kommts für die Konsole. Waaah! Ich hatte mir das die ganze Zeit gewünscht, dass es eine Konsolen Version gibt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe Theme Hospital seiner Zeit auf dem PC gespielt und später dann für die 360,die Steuerung und das Menü auf Konsole war furchtbar :devilish: Deshalb bin ich sehr skeptisch was das betrifft aber ich hoffe sie habe gelernt und wissen wie man das auf Konsole umsetzt :unsure:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
@Aya @StephanKo Sega ist immer für eine Überraschung gut. Nur leider muss man auf die Ports immer sehr lange warten, da sie nicht mehr die Ressourcen und Mittel wie früher haben. Die EU Version von Yakuza 5 hatte ich auch erst abgeschrieben. 3 Jahre nach dem Japan Release war es dann endlich soweit. 😀
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es freut mich echt dass immer mehr solcher Spiele auch ihren Weg auf die Konsolen finden.
Ich hab zwar nen ordentlichen Gamer-PC zu Hause stehen, aber ich zock einfach viel lieber auf den Konsolen bzw. der Xbox.

Hoffen wir mal dass der Port auch gelingt (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ich bin da optimistisch, dass der Port gut wird. 😄
@zen Das wird wohl der Grund sein, kam mir trotzdem so vor, als hätte ich mal wieder das ganze besondere Glück, dass es so lange nicht erscheint, bis ich einen PC + das Spiel gekauft habe. Habe das nämlich sehr oft, dass ich mir zum Beispiel ein Remake wünsche und dann irgendwann aufgegeben habe, dass eines erscheint und mir richtig teuer das Original Spiel gekauft habe und ohne Witz paar Tage später wird dann das Remake bestätigt. Das passiert so oft! 😂
 

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
bin da nicht ganz so optimistisch, zwar hatte ich auf dem PC keine Probleme aber wenn ich Unity Engine und Konsolenport höre... naja die Zeit wird es zeigen.
 
Oben