• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Two hours and counting....

RG Faith DX

Rentenbezieher
Boah..seit zwei Stunden ist meine Box nu schon platt...MS angerufen,alles geregelt....wo bleibt UPS ???:D
Da sacht doch Vlad (war übrigens sehr geil,der MS Support : " Microsoft Support Center,hier spricht Vlad,wer da ist ?" ) das das tatwahrhaftig 2-3 Wochen dauern soll ! Hallo ? Vlad ? Ich werd nach 2 Std. schon irre. Wollte mir eigentlich morgen mal schnell ne Box aus´m MM ziehen..sacht minne Frau "Nee!". Wieso hab ich überhaupt geheiratet ? Und wo zum Geier bleibt UPS,schon wieder 5 min. rum .....:mad::mad:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Boah..seit zwei Stunden ist meine Box nu schon platt...MS angerufen,alles geregelt....wo bleibt UPS ???:D
Da sacht doch Vlad (war übrigens sehr geil,der MS Support : " Microsoft Support Center,hier spricht Vlad,wer da ist ?" ) das das tatwahrhaftig 2-3 Wochen dauern soll ! Hallo ? Vlad ? Ich werd nach 2 Std. schon irre. Wollte mir eigentlich morgen mal schnell ne Box aus´m MM ziehen..sacht minne Frau "Nee!". Wieso hab ich überhaupt geheiratet ? Und wo zum Geier bleibt UPS,schon wieder 5 min. rum .....:mad::mad:
Ja ja sowas können wir alle nachvollziehen. Beim letzten Crash bin in den MM und hab mir ne Elite geholt. Meine Freundin hat mich sogar fast "gezwungen" mir gleich ne neue zu holen. Sie konnte wohl mein gemotze und geheule nicht ertragen :D.
 

Saksa2000

Altenpfleger
Nicht ganz neu und nicht ganz fein wäre dann ja auch noch die Variante, sich ne neue Box online zu ordern um dann nach zwei Wochen festzustellen, dass man wohl leider doch einen Fehlkauf getätigt hat. Return to sender!
 
E

einauge

Guest
Boah..seit zwei Stunden ist meine Box nu schon platt...MS angerufen,alles geregelt....wo bleibt UPS ???:D
Da sacht doch Vlad (war übrigens sehr geil,der MS Support : " Microsoft Support Center,hier spricht Vlad,wer da ist ?" ) das das tatwahrhaftig 2-3 Wochen dauern soll ! Hallo ? Vlad ? Ich werd nach 2 Std. schon irre. Wollte mir eigentlich morgen mal schnell ne Box aus´m MM ziehen..sacht minne Frau "Nee!". Wieso hab ich überhaupt geheiratet ? Und wo zum Geier bleibt UPS,schon wieder 5 min. rum .....:mad::mad:

Also wenn ich bei so einer Sache 2-3 Tage mieslaunig und knurrig durch die Gegend renne, sagt die Chefin irgendwann hol dir doch das S..eißding damit endlich wieder Ruhe ist und so eine Arcade kostet doch nicht die Welt vllt. noch nen Wellnesswochenendegutschein für die Dame des Herzens mitbringen und dann wird alles gut.
 
C

ClaryDee

Guest
Mein Schatz hat mich gestern sogar gross angesehen und gemeint, sie hätte schon lange damit gerechnet, das ich mir ne PS3 gekauft hätte. Immerhin wäre noch keine im Haushalt :confused:
Für ne 2. Xbox360 hätte sie aber bei dem Fuhrpark hier kein Verständnis, denke ich. Auch wenn im Moment ausschliesslich 360 zocke.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Mann Evil - Du mußt deine frau doch nur davon überzeugen, das Sie es ist die die neue Box dringend braucht und schon ist alles geregelt :D
Mein Beileid, aber für den Fall habe ich noch ne Reservebox hier rumstehen, auch wenn ich ne PS3 und nen Wii habe. Ohne Box geht mal gar nix :(
 

X30 Crusader

Jungspund
Auch mein Beileid, kann es noch wärmstens nachvollziehen.

Meine Box war auch Ende September hinüber und ich stand ca. 2 Wochen ohne da. GRANDE KATASTROPHE !!!!! Hat aber zum Glück alles reibungslos funktioniert. War allerdings auch jeden Tag am Internet gehangen und hab mir den Reparaturstatus reingezogen.

Getröstet hatte ich mich mit meiner Wii, obwohl der Kasten kein Vergleich zur Box ist. (Mann, ist alleine die Grafik bei einigen Spielen schon Scheiße ...)

Die Zeit ohne hat mich total angeödet, erschwerend kam/kommt ja momentan dazu das es massig neue und gute Spiele gibt.

Sieh es positiv: Kannst dich auf was freuen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben