• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Two hours and counting....

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
hey unsere war auch schon 2mal platt :eek: service war perfekt :Dwartezeit grausam:(:( :(aber ich hab die lösung weihnachten wird die zweite angeschafft hää.hää.hää werden hoffentlich nicht beide gleichzeitig ausfallen sonst...... 3
 
C

ClaryDee

Guest
Ich hab ne Zwischenlösung für mcih gefunden. Solange, bis meine Xbox mal platt ist, hab ich für die Wii Resident Evil 4 und Umbrella Chronicles auf Halde liegen. Dann wird eben mit der Wii weitergeballert. Für ein paar Wochen muß es einfach gehen :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Naja..ich sehe es mal positiv..kann ich wenigtens mal wieder in Ruhe an der Gitarre rumreissen. Bleibt nur die Frage,was meiner Frau besser gefällt..die 120 dB vom 360 zocken oder die 150 dB von der Gitarre.....:D:D ...die Ärmste..die muss ganz schön was ertragen...
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Naja..ich sehe es mal positiv..kann ich wenigtens mal wieder in Ruhe an der Gitarre rumreissen. Bleibt nur die Frage,was meiner Frau besser gefällt..die 120 dB vom 360 zocken oder die 150 dB von der Gitarre.....:D:D ...die Ärmste..die muss ganz schön was ertragen...
Jeep - aber das beziehst Du doch jetzt nicht auf die dB von der Box oder der Gitarre - oder :D:D:D
Es wäre an der Zeit, deiner frau als Ausgleich mal ne XBOX 360 hinzustellen ;)
 

Schoxel

Frührentner
also zum Glück war ich noch nicht in so einer beklemmenden Situation! Meine Box läuft und läuft und......:cool:
Auch wenn sie beim mir nicht "jeden" Tag läuft, so wäre es doch ein s c h e i s s Gefühl zu wissen ich könnte nicht wenn ich wollte ;)

Aber bei aller Liebe zum Zocken. Deswegen ne 2. anschaffen wär dann doch des Guten zu viel! aber sie läuft ja und läuft und.... :D

so long....
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
also zum Glück war ich noch nicht in so einer beklemmenden Situation! Meine Box läuft und läuft und......:cool:
Auch wenn sie beim mir nicht "jeden" Tag läuft, so wäre es doch ein s c h e i s s Gefühl zu wissen ich könnte nicht wenn ich wollte ;)

Aber bei aller Liebe zum Zocken. Deswegen ne 2. anschaffen wär dann doch des Guten zu viel! aber sie läuft ja und läuft und.... :D

so long....

Diese "Denke" hatte ich auch mal. Ringsrum sind alle Boxen wechgerasselt nur meine lief und lief. Aber glaub mir - die Wahrscheinlichkeit,dass Deine verschont bleibt,ist schwindend gering...
Meine hat immerhin 2 Jahre am Stück gehalten...da kann ich in anbetracht der Tatsache(n) nicht meckern..
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

zur Wartezeit, meine ging Montag weg und war die Woche drauf Dienstag wieder da.

zur 2. Box, habe meiner Frau was von 3-4 Wochen erzählt und das ich mich sowieso mal wieder ums Heimkino kümmern wollte und ausserdem ein paar neue Lautsprecher bräuchte...

...sie beschloss dann das eine neue Box günstiger wäre und hat sie mir dann auch noch geholt und dabei 10% rausgeholt :cool:

Gruß
Thomas
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wie soll ich denn das verstehen ???? UPS Paketstatus :

FRANKFURT,
DE 19.11.2008 8:14 AN SENDER ZURÜCKGESANDT
19.11.2008 7:06 WIRD ZUGESTELLT
19.11.2008 0:57 WIRD ZUGESTELLT
FRANKFURT,
DE 18.11.2008 23:52 ANKUNFTSSCAN
GIESSEN,
DE 18.11.2008 23:00 ABFAHRTSSCAN
18.11.2008 22:30 ANKUNFTSSCAN
KASSEL,
DE 18.11.2008 20:44 ABFAHRTSSCAN
18.11.2008 19:51 HERKUNFTSSCAN
18.11.2008 13:56 ABHOLSCAN
DE 17.11.2008 5:07 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Ich hoffe,mit "an Sender zurückgesandt" meinen die Microsoft und nit mich!!??
 
Oben