• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV-Tipp des Tages - Keine Diskussionen

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn man sieht dass Statham und the Rock in die "ungeschriebenen" Fußstapfen von Sly & Arnie treten (sollten) weiß man um der Filme Inhalt. Was aber nichts schlechtes ist.
Action halt. Hirn aus - Popcorn an.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]: Ja, in der Tat. Man sollte bei einem Cover mit einem 2Meter grossen, 160kg schweren, ohne ein Gramm Fett tätowierten ehemaligem Wrestlingchampion der einen riechen lässt was er gekocht hat keine hochanspruchsvolle Schauspielerische Leistung alá Tom Hanks oder Denzel Washington erwarten.:p:fettes Grinsen: (peace)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Dwanye "The Rock" Johnson finde ich persönlich jetzt nicht so verboten, aber der Doom-Film wäre bestimmt ohne ihn etwas besser geworden.
Jason Statham dagegen ist ein ganz anderes Kaliber. Mal davon abgesehen, dass er besser als Heiner Lauterbach aussieht, finde ich auch seine Filme ganz gut. Ja nun, ich meine nicht seine erfolgreichen wie The Transporter, The Expendables oder Fast & Furious 7, sondern eher nicht ganz so populäre wie Crank oder Bank Job. Dort ist er unvergleichlich und ich könnte mir keinen Ersatz vorstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die letzte "TV Total"-Sendung. 23.10 Uhr auf Pro Sieben.

So die letzte Folge ist gelaufen und ich muss sagen, dass ich am Ende der Sendung schon ein bisschen "Pipi" in den Augen hatte. :(
Sicher soll man aufhören wenn es am schönsten ist, aber mich würde es echt interessieren warum er aufhört ?
Mal sehen was ich jetzt Abends nach der Spätschicht schaue. :Frage:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Terry Pratchetts " Ab die Post" kommt am Die.5.1. um 20.15 Uhr auf RTL Nitro.:smile:
 
Oben