• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV-Tipp des Tages - Diskussionsthread

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
[FONT=&quot]wenn Sky dazu gehört, würd ich mir heute Abend der rosa rote Panther 2 anschauen :D

ansonsten RTL2 22:15 Uhr The Pazific
[/FONT]
 

bic zip

Senior
Hm,ist genauso wie mit WW2 Spielen,irgendwann wirds langweilig,grade nach der BoB 12erlogie:D

Noch eine Marathonserie über WW2,Freundschaft,Helden und solche die es werden wollen *gäääähn*
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hm,ist genauso wie mit WW2 Spielen,irgendwann wirds langweilig,grade nach der BoB 12erlogie:D

Noch eine Marathonserie über WW2,Freundschaft,Helden und solche die es werden wollen *gäääähn*


So wie ich das jetzt verstanden habe, soll dieser 10-Teiler an BoB anknüpfen oder hab ich jetzt was Missverstanden?

BoB hab ich im Regal stehen aber noch nicht geschaut(Schande über mich), daher kann ich jetzt nicht sagen ob es denn so ist.
 

Raptor

Senior
gestern the Pazific angeschaut.

Also mir hat der Start der Serie gefallen.

Für mich ganz klar das Highlight des Tages :thumbsup:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
gestern the Pazific angeschaut.

Also mir hat der Start der Serie gefallen.

Für mich ganz klar das Highlight des Tages :thumbsup:

So ein Mist, ich hab's verpasst:wallsash:. Gestern Nachmittag noch davon gelesen und mir gedacht das mußt Du unbedingt gucken. Weiß jemand ob es vielleicht eine Wiederholung gibt? Wenn ja, wann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...och ja bin eigentlich kein Freund von Autentischen Kriegsfilmen aber ich habe es mir mal auf Kabel HD aufgenommen und gerade die Werbung rausgeschnitten. Kommt erst mal zu meinen ganzen anderen Serien aufs Share Space . Wenn ich dann mal irgentwann Lust und Laune habe schaue ich mir die Sache auf einmal an. Wenn schon dann Druckbetankung.........

.....und bevor hier dann auch noch Fragen auftauchen ja man kann ohne Einschränkungen / Restriktionen etc die HD+ Kanäle auf einer dreambox sehen aufnehmen am PC bearbeiten.....

Wenn ich kleiner Serien Feti mich in diesem Fred breitmache dann war/ist meine Begeisterung im Crackdown 2 Fred wie ein Kindergeburtstag :D
 
Oben