• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV-Tipp des Tages - Diskussionsthread

Raptor

Senior
the Pazifik (Peleliu, die Landung) gestern auf Kabel 1

tolle Serie, und die schauspielerischen Leistungen sind echt grandios.
Freu mich schon auf die nächste Folge :thumbsup:


(Übrigens war die Landung sehr änlich wie in Game COD World at war.

Habe sogar auf Anhieb das Gebäude am Flughafen erkannt, und wie im
Game fuhren da auch Japsenpanzer herum.

Wollte doch glatt zum Controller greifen und den Tank mit ner Bazooka wegpusten :D)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
the Pazifik (Peleliu, die Landung) gestern auf Kabel 1

tolle Serie, und die schauspielerischen Leistungen sind echt grandios.
Freu mich schon auf die nächste Folge :thumbsup:
)

ja wirklich super - ich schaue mit jetzt die Folge an die ich auf meinem Festplattenrecorder Gestern aufgezeichnet habe

:D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bitte benutzt doch für reine Tipps den TV-Tipp des Tages:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier bitte nur Diskussionen über gelaufene Sendungen, Filme etc. Danke!


Zu The Pacific:
Das die Serie sich noch steigert, war mir von Anfang an klar. Aber wie sie das tut, das ist schon ganz große Klasse. Peleliu hat mich auch gleich an CoD: World at War erinnert. Da sieht man mal, wie sehr sich die Spielserie an den Originalschauplätzen orientiert, denn bei The Pacific kann man davon ausgehen, dass alles sehr gewissenhaft recherchiert wurde.
Apropos World at War: Wer den Film "Duell - Enemy at the Gates" kennt, hat sicher auch schon viele Parallelen zum Spiel festgestellt. CoD klaut, wo es kann. Aber das in Perfektion! :D
 

Raptor

Senior
Am Samstag TOP GEAR geschaut

Diesmal gabs ne Spezialfolge

Die drei Chaotenredakteure mußten mit gebrauchten Landrover, Landcruiser und Swift 1000Meilen quer durch Bolivien an den Pazifik kommen.

So geil, und wie die Karren eine nach dem anderen zum Teufel gingen.:lol:

So muß man einen Geländewagen testen :D

Hier ein paar Impressionen für Diejenigen welche die Folge verpasst haben
ade0ec095addf36021970c3328ce47adffc95575.jpg


35645634563456.jpg


Top%20Gear%20Bolivia%20Special%202_thumb%5B1%5D.jpg


p.s: nächste Woche fahren die Irren quer durch Afrika mit gebrauchten Autos.!!!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
"Nacht vor Augen" (D, 2006), 16.9.2010, 23:00 Uhr, in der ARD habe ich mir heute angesehen.
Eine eindrucksvolle Geschichte von einem BW-Afghanistan-Heimkehrer hatte ich erwartet. Herausgekommen ist ein bettnässender Kerl, der aus dem Jammern nicht mehr herauskommt. Vermissen tue ich Rückblicke auf den Afghansitan-Einsatz und die Greuel, die der farblose Darsteller nur dezent zu vermitten weiss. Hinhalten muss ein kleiner Junge, der die Traumata des Soldaten kompensiert und der danach nie wieder etwas eigenes zu sagen hat. Politisch gesehen verhält sich der Film so neutral wie Obst zu Gemüse, die eigentliche Handlung lädt zum Mittagsschläfchen ein. Da wäre mehr drin gewesen! Das sowas von GEMA-Gebühren produziert wird, ist eine Absage an das Modell des Staatsfernsehens, das ARD und ZDF derzeit produzieren.


Mein Cousin war in Afghanistan, er hat kein Kind erschossen (wie im Film), er ist Gebirgsjäger, jetzt in psychotherapeutischer Behandlung, der ist fertig, der will da definitiv nicht mehr da hin (Afghanistan). Was er dort gesehen hat, darüber will er nicht reden. Für mich verständlich. Für Deutschland: Da habt ihr euer eigenes Vietnam...
 

Raptor

Senior
the Pazifik (Peleliu, das Flugfeld) gestern auf Kabel 1

Hab dauernd gemotzt, wieso Kabel 1 so eine Serie erst ab 22:15Uhr bringt.

Seit gestern ist es mir klar, the Pazific ist fast genauso blutig wie Soldat James Ryan.

Zumindest war es gestern so, da gings echt hart zur Sache, Soldaten die von Granaten in Stücke gerissen werden etc. Fast schon zu realistisch.

War echt mal wieder ne tolle Folge :thumbsup:
 
Oben