• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Karte für Kabelfernsehen - Empfehlungen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe einen PC ins Wohnzimmer gestellt und an meinen grossen LCD TV angeschlossen, das klappt alles wunderbar.

Das Angebot an TV Karten allerdings ist unübersichtlich und verwirrend.


Der PC hat Windows XP mit Service Pack 3
2 Giga RAM
ein MSI AGP Board mit einer 7800GS 256 MB Grafikkarte
als Prozessor ist ein übertakteter A64 AMD 4000+ drin der mit 2,81 GHz läuft



Ich habe einen normalen Kabelanschluss, der Grundempfang ist unverschlüsselt, also ohne Karte und Decoder möglich. Zusätzlich habe ich noch eine DBox 2 mit Karte von KabelDigitalHome


Hat jemand von euch Empfehlungen für passende TV Karten, mit oder ohne KabelDigitalHome - die preisliche Schallmauer würde ich so um die 100 Euro setzen.....
 
umsonst

umsonst

Jungspund
Mitglied seit
04. März 2009
Beiträge
75
Ich persönlich hatte bislang mit Hauppauge recht gute Erfahrungen gemacht. Die PCI-Karte kostet derzeit UVP 49,90 €.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Nicht schlecht sind von Hörensagen auch die Karten von Pinnacle. Eigene Erfahrungen kann ich hier leider nicht beitragen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Ich hab bei mir die Terratec Cinergy 1200 DVB-C eingebaut. Ist schon etwas sehr alt, hat aber bis jetzt für gelegentliches Schauen gereicht.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Besten Dank schon mal für die Tips - die hauppauge Karte könnte zum Zuge kommen, sogar eine Bezugsquelle geliefert!

 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Gelöschtes Mitglied 3978
Gelöschtes Mitglied 5138
Antworten
6
Aufrufe
338
X30 Nemec666
X30 Nemec666
Antworten
12
Aufrufe
1.785
2
CheyzEgal
CheyzEgal
Oben