• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tut sich da noch was mit PES 2008 im Online Modus

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
897
Hallo Senioren,

Ich spiele ab und an gerne mal ein PES 2008 anstelle von Fifa. Alles hat so seine Vor und Nachteile. Aber dieser ruckelnde Online Modus ist wirklich zum *****n. Das Problem ist ja bei Konami bekannt. Lt. Konami wird ja daran gearbeitet. Aber ich habe das Gefühl da tut sich nichts mehr. Habt Ihr zufällig nähere Info dazu. Würde gerne mehr PES 2008 Online spielen. Aber mal ganz ehrlich dieses Geruckel treibt einem duch nur auf die Palme, und nach einem Spiel geht man wieder in den Offline Mode.

Grüsse
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Gab es da jetzt schon ein Patch ?
Hab mir gerade bei TheHut.com das Spiel für 12 € bestellt und wollte es mit einem Kollegen dann online spielen :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
14.689
In Anbetracht, dass es mittlerweile PES 2009 gibt, würde ich stark bezweifeln, dass da überhaupt noch was passiert. Ich denke, Konami hat das Thema PES 08 Online längst beerdigt.

Es gibt zwar wohl so etwas wie einen Patch, der behebt aber noch beiweitem nicht alle Probleme.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben