• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Turtle Beach VelocityOne Flight Controller an Xbox One Series X wird nicht erkannt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
MMM1900

MMM1900

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
68
Ich habe heute morgen meinen Velocity Flight One in Betrieb genommen. Bisher funktioniert alles tadellos, bin angetan von dem Teil.
Allerdings darf man bei dem Kurs auch einiges erwarten. Schönes Wochenende allerseits 🙂
 
SierraRomeo

SierraRomeo

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
16. Oktober 2021
Beiträge
249
Ich habe heute morgen meinen Velocity Flight One in Betrieb genommen. Bisher funktioniert alles tadellos, bin angetan von dem Teil.
Allerdings darf man bei dem Kurs auch einiges erwarten. Schönes Wochenende allerseits 🙂
Erzähl mal mehr.
Gibt ja unterschiedliche Meinungen bis hin zu „das Teil wird zurückgeschickt“
 
MMM1900

MMM1900

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
68
Erzähl mal mehr.
Gibt ja unterschiedliche Meinungen bis hin zu „das Teil wird zurückgeschickt“
Es ist in der Tat alles gut bisher. Alle grundlegenden Steuerungen und Funktionen/ Tasten sind voreingestellt. Das Teil fühlt sich Wertig an,das Trimrad ist genial. Natürlich ist die Bugradsteuerung mit den Triggern am Yoke nicht real aber damit kann ich leben. Einzig die Empfindlichkeit der Höhenruder hab ich deutlich runter gesetzt, was der Sim leider nicht dauerhaft speichert. Aber damit kann ich auch leben. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
SierraRomeo

SierraRomeo

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
16. Oktober 2021
Beiträge
249
Danke für die Details. 👍🏼
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben