• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Turok

E

einauge

Guest
moin,
finde ich schon, nur habe ich bis jetzt keine Inländer in den lobbys gefunden.


Da kannst ja bald mal nach meiner einer schauen, das Päckchen aus Ösiland ist schon unterwegs obwohl ich mich diesmal angeschi.... habe, bin auf A-Version reingefallen und zahle 5 Euro mehr obwohl diese identisch mit der dt. uncut ist, dafür werden mich unsere Jungs bei der EM rächen..grins
 

DirtyHarry2006

Neuankömmling
hab`s heute morgen bekommen und kurz für eine halbe std. angezockt, bevor es zur arbeit ging. multi direkt mal zeichen bei den amis gesetzt :) bitte melden wer lust hat mal ne runde zu daddeln. cu dirty
 
E

einauge

Guest
Ein kurzer Zwischenbericht sowohl vom Kampagnenmodus als auch Multiplayer. Zuerst das negative, keine frei wählbaren Speichermöglichkeiten und ein knackiger Schwierigskeitsgrad, das positive eine geile Grafik was die Aussenbereiche angeht, den Urwald und die Saurier, der T-Rex einfach gigantisch, die " Guten" sind auch super animiert, fast schon GOW mässig, die Gegner sehen aus wie die Klonsoldaten aus Killzone, die Moves bei Messerattacken sowohl auf Saurier als Gegner sind schon brachial inzeniert, es spritzt reichlich roter Lebenssaft allerdings nur bei den Viechern. Im Multiplayer geht es auch heftig zur Sache, der Coop ist nur zu viert zu bewältigen, sonst hat man keine Chance und in Daethmatch oder Team Daethmatch ist das Messern auch sehr beliebt ähnlich den Kettensägen bei ..., ansonsten alles was das Herz begehrt auch unsere geliebten Sniper finden Ihr Spielzeug, auch wichtig kein HUD und kein Radar, da ist Obacht angesagt, würde noch eon Speicherpatch kommen wäre es genial, so halt cool. dies stellt natürlich meine persönliche Meinung dar, gewisse sogenannte Fachschundblätter haben da ja Testberichte verfasst die jeder Beschreibung spotten. Im Solobereich muss man schon den einen oder anderen frustigen Moment abkönnen, viel Gegner wenig Savepoints.
 
Oben