• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Turok

makossa

Sonntagsfahrer
Hallo Senioren und rinnen.

Trailer ist ja vielversprechend,kommt aber auch erst 2008.

Also macht mal hier eure Meinung und wünsche rein.

Ps.es sei denn wir suchen noch die Fahnen in Assassin`s Creed.:D
 

RaketenPit

Altenpfleger
Hi,
Ich habe Turok damals auf meiner N64 durchgespielt und fand es Klasse. Die Story ist etwas abstrus aber ich denke ich hol es mir.
Gruß,
Peter
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mich da nur anschliessen. Mein Menne hat auch sehr gerne die alten Turok Games gespielt (glaube das war noch zu N64 Zeiten). Ich kenne nur das Turok Game für die Playsi, das fand ich eher Durchschnitt. Der Trailer zum neuen Turok macht Appetit auf mehr, wenn zur der Zeit kein anderes Spiel unbedingt in meine Konsole möchte ist es mindestens mal ausgliehen *zwinker*
 

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
HI!!

Ich warte mal die Testberichte ab. Vieleicht kommt ja eine Demo dann werd ich sie mir sicher reinziehen,und wenn es mir gefällt und der Finanzminister es zulässt naja dann werd ich zuschlagen!
icon10.gif


lg

 

DirtyHarry2006

Neuankömmling
werde es mir wohl auch gönnen. für gute shooter bin ich immer zu haben :)
kenne auch noch den vorgänger, welcher mir damals sehr gut gefallen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
habe die Demo von Turok gespielt und finde es gar nicht mal so schlecht von der atmosphäre und der Steuerung. Wäre eventuell eine Überlegung wert.
Grafisch kann das Spiel ja auch was :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe seinerzeit Turok auf dem PC gespielt mit einer Voodoo Karte (Spiel steht noch hinter mir im Regal),fand es damals nicht schlecht.Aber die Demo für die 360 hat micht überhaupt nicht überzeugt und grafisch ist es meiner Meinung nach auch nicht der Hit. Dieses Spiel wird wohl nicht den Weg in meine Box finden.....
 
E

einauge

Guest
Also die Demo fand ich mies total dunkel und nur sinnlos Saurier abknallen, da die Berichte aber alle positiv ausfallen wird erstmal abgewartet und eventuell bei den 1. Rückläufern zugeschlagen.
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich hab Turok nur auf der N64 und jetzt als Demo gespielt.
Die N64 Version war damals ein gutes Spiel (bis auf den N64 Nebel ;)), aber die Demo fand ich nicht so toll und bei der Masse an guten Spielen werd ich mir lieber was anderes holen.
 
Oben