• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Turok 2: Seeds of Evil

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Turok 2: Seeds of Evil Remastered
Firmen
Iguana Entertainment, Night Dive Studios
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Turok 2: Seeds of Evil wird neben Turok ebenfalls erscheinen. Das Spiel enthält zudem einen Multiplayer-Modus, welcher Level und Waffen aus den zwanzig Jahre alten PC- und Nintendo 64-Fassungen kombiniert.

Wer wird sich das Remaster gönnen?

Dorfracer

Dorfracer

Frührentner
Sponsor
Also ich bin intressiert. Das sind Errinnerungen an früher :senior:

autrob

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
ist das die blutige version oder die wo ich auf roboter schieße und blasen erscheinen?
beide teile?

Dorfracer

Dorfracer

Frührentner
Sponsor
Davon gab es zwei Versionen?
Dann hoffe ich doch das es die blutige Version ist. Bei der alten Grafik ist das nichts mehr wenn man dies mit heutigen blutigen Spiele vergleicht.

Gesendet von meinem ZTE Blade A452 mit Tapatalk

incredibele

incredibele

Aushilfe der Essenausgabe
Leider auch nichts fűr mich.
Aber sicher eine gute Sache für Turok Fans.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen