Turning Point: Fall of Liberty

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
E

einauge

Guest
Hallo Leute habe in den News gelesen das es zu oben genanntem Game eine Demo auf dem Marktplatz geben soll, konnte leider nicht lesen ob nur in der freien Welt oder auch in Germany ( Lehrgang befristeter Onlinezugang ) und zum zweiten ist ja auch die Box mal wieder in Reperatur, falls es die Demo gibt hats jemand probiert und wie isses ordern oder lieber sparen.

Demo auch auf XBL-Deutschland

Die Demo hat bei mir einen gemischten Eindruck hinterlassen. Die Atmosphäre ist lange nicht so dicht wie bei Vegas, CoD oder MoH. Aber ich hatte mehr Spass, als bei der Turok- oder Kane & Lynch - Demo. Für 30-40 Euro würde ich es vermutlich kaufen (das Thema hat schon seinen Reiz), aber 70 Euro ist es mir nicht wert.

Also meiner Meinung Nach darf dieses "Game" den Titel NextGen nicht tragen.Die Grafik ist so schlecht und das mit der Unreal-Engine.Die Spiel-Idee ist nicht schlecht. So schnell habe ich ein Demo noch nie gelöscht wie dieses... Aber ziehe Dir die Demo und siehe selbst. Da sind 25€ noch zu viel für dieses Spiel - Sorry aber das mußte mal so gesagt werden.

Also meiner Meinung Nach darf dieses "Game" den Titel NextGen nicht tragen.Die Grafik ist so schlecht und das mit der Unreal-Engine.Die Spiel-Idee ist nicht schlecht. So schnell habe ich ein Demo noch nie gelöscht wie dieses... Aber ziehe Dir die Demo und siehe selbst. Da sind 25€ noch zu viel für dieses Spiel - Sorry aber das mußte mal so gesagt werden.
Kann dir nur zustimmen....grafisch Augenkrebs....die Bewegungen unter aller Kanone....einfach nur billig

E

einauge

Guest
Ist ja cool das es die Demo gibt kann ich mir also ein Bild machen wenn die Box wieder da ist aber die Frontlinedemo war ja auch Müll und das Game wird von der Fachpresse in den Himmel gelobt, aber Danke erstmal an Alle die sich geäussert haben

Die Geschichte ist ja im prinzip nicht schlecht...mal was anderes...aber die demo ist ja mal sowas von grotten grotten schlecht.....wenn das die Finalfassung sein soll dann sag ich dazu nur.....NÖÖÖÖÖ!!!!:):mad::)

Dagegen war Frontline aber noch Gold wert. Allein die Steuerung und die Genauigkeit der Zielabfragen. Himmel ist das schlecht.

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Dagegen war Frontline aber noch Gold wert. Allein die Steuerung und die Genauigkeit der Zielabfragen. Himmel ist das schlecht.
kann ich nur zustimmem,aber die idee und story frischt das genre etwas auf. ich persönlich werde warten bis es um den halben preis geben wird. die grafik ist auch nicht next gen wert und kommt einem cod4 :Dbei weitem weitem nicht nach,aber spiel einfach die demo und sieh selbst.

gruss hyper fuzi

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Bin enttäuscht. Habe mehr erwartet.
Die Controllerempfindlichkeit ist mit drei einstellbaren Werten zu ungenau...

Oben