• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tuning Wettbewerb der zweite

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
L

LR DefG

Jungspund
Mitglied seit
01. Juni 2010
Beiträge
29
Hello all!

Wir auf xc laden herzlich zum zweiten tuning Wettbewerb (hosted by TRT) ein.
Diesmal werden Preise im Gesammtwert von 16Mio. vergeben. Falls hier also Tuner anwesend sind die sich gerne daran versucht hätten können sich gleich hier einschreiben. Greetz n wünsche euch ne schöne Woche! -Def-
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Hört sich ganz interessant an, allerding gab es hier im Forum schon die idee, gemeinsam einen Wagen zu schaffen mit allem was dazu gehört. Nichts für ungut, aber das Reizt mich mehr.:D
Außerem bin ich aus dem Alter raus:lol::lol:(ist als Spaß zu verstehen);)
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Dieses Forum ist die falsche Adresse für Tuningangelegenheiten. Der Großteil der Stammfahrer betrachtet das als notwendiges Übel. ;)
 
L

LR DefG

Jungspund
Mitglied seit
01. Juni 2010
Beiträge
29
Guten Morgen die Herren. :)

@Pingu

Es geht nicht darum einen Wagen gemeinsam zu schaffen sondern von der genannten Marke selbst ein Modell zu tunen. Auf S700 ohne Flügel eine nicht ganz einfach zu bewältigende Sache. ;) Für tuner (auch erfahrene) eine geeignete Herausforderung aber mitmachen ist desswegen natürlich keine Pflicht. ;) hehe..

@ Rigor

Danke Dir für die Antwort. Meinerseits weiss das hier nicht allzu viele tuner an bord sind aber es gibt doch einzelne wie als bspl. der Cleaner denen ich diesen contest nicht vorenthalten möchte. Da ich ebenfalls leidenschaftlich gerne tune und der erste contest sehr gut funktioniert hat, wollte ich für den zweiten contest auch mal andere Leute mit dabei haben. Darum meine Anfrage. :) Wer will kann sich also gerne einschreiben und versuchen einen der Preise abzustauben die ebenfalls ned zu verachten sind. :)

Wünsche euch einen guten Start und einen schönen Tag! Greetz! -Def-
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.093
Bekomm ich auch einen Preis für ein grünes Auto?:lol:
Ne, im Ernst, ich hab Respekt vor Euch Lackierern, ich hab keinen Schimmer davon. Viel Glück den Mitbewerbern:thumbsup:
 
X30 Roadstar

X30 Roadstar

Frührentner
Mitglied seit
04. Februar 2008
Beiträge
1.480
Du sollst kein Auto lackieren, sondern eine Corvette auf S7oo tunen, mit der dann 3 Fahrer eines anderen Forums auf 3 Strecken auf Bestzeitenjagd gehen.

Das Auto, welches dabei am besten abschneidet wird das Siegerfahrzeug, also wirklich eher für den Cleaner ald für den Rigor geeignet :)
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Guten Morgen die Herren. :)

@Pingu

Es geht nicht darum einen Wagen gemeinsam zu schaffen sondern von der genannten Marke selbst ein Modell zu tunen. Auf S700 ohne Flügel eine nicht ganz einfach zu bewältigende Sache. ;) Für tuner (auch erfahrene) eine geeignete Herausforderung aber mitmachen ist desswegen natürlich keine Pflicht. ;) hehe..


Ist schon klar was man da machen soll. Aber ich sagte ja, dass mich die Geschichte hier im Forum mehr reizt, wenn mehrere Leute EINEN Wagen aufbauen:frech:.;)
 
PinguinPablo666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
3.660
Demfall entschuldige mich. Es war mir nicht ganz klar weil sich das so liest als ob Du angenommen hast das gemeinsam einen Wagen getunt wird.

Hey, kein Ding:D. Ich könnte ja stellvertretend für die "Lobby-Langsam" ein Auto stellen, das mit Sicherheit die schlechteste Zeit einfährt:lol:.
Würde diesen "Schwarzes-Schaaf" Aufkleber gerne meinem Wagen sehen:D.
Ein Triumph für dei Bremsklötze:ugly:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben