• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TT - TTTA - Tourist Trophy Time Attack Februar - vom 01.02.20 bis 29.02.20

X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
20. September 2014
Beiträge
4.776
Das befürchte ich allerdings auch .... 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Lionheat69

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
567
Buha 1:48 ist mal ne Ansage..... das sind gut 2sec wo soll ich die denn hernehmen....mal sehen .....
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Oh, der erste Löwe der "Buha" macht.
Obwohl, ich hatte mal einen gesehen, der "o" gemacht hat. Aber den hab' ich auch von hinten gesehen...


😅
 
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.030
Verballert Eure Skills ruhig auffer Zwiebacksäge, der wahre Jakob findet auf 4 Rädern statt, wir sehen uns auf Laguna... 😼
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Bei welcher Tagezeit fahrt Ihr eigentlich?
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Ich nochmal verbessert: 1:53,182

Läuft!
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Obst ist auch viel gesünder und gehaltvoller als Edelmetallscheiben die um den Hals baumeln. :p

Aber schau Dir mal die Aufzeichnungen der anderen in der Bestenliste an. Da geht noch was bei Dir.

Meine aktuellen Einstellungen: 10 0 30 0 65 0 100 . Da habe ich viel mehr Kontrolle.
 
el Toddstar

el Toddstar

Jungspund
Mitglied seit
26. September 2018
Beiträge
97
Da geht bestimmt noch was Richtung 2 Minuten Grenze. Ich fahre meistens mittags aber bei der Strecke geht auch abends ganz gut. Die Steine in der einen Schikane werfen da nicht son krassen Schatten. Wie sieht es bei euch mit Musik aus? Ich hab gestern mal classic gehört und siehe da die Konzentration steigt (y)
 
Oben