• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TT - TTTA - Tourist Trophy Time Attack Februar - vom 01.02.20 bis 29.02.20

AudiPapst

AudiPapst

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
628
Hab nun ein paar Fahrhilfen wieder eingestellt und zack lief es...
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Neben Motoronda meine Lieblingsmarke. :D
 
X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
20. September 2014
Beiträge
4.776
Hab mich nochmal auf den Hobel geschwungen. Unglaublich ca. die erste Hälfte der Strecke hänge ich hinter meiner Zeit hinterher und habe die Runde bereits abgehackt. Dann ein, zwei gute Momente und am Ende steht eine 01:48.613 😬

Weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll 😡🤔😁
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Hab mich nochmal auf den Hobel geschwungen. Unglaublich ca. die erste Hälfte der Strecke hänge ich hinter meiner Zeit hinterher und habe die Runde bereits abgehackt. Dann ein, zwei gute Momente und am Ende steht eine 01:48.613 😬

Weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll 😡🤔😁
Es soll Dir die Schamesröte ins Gesicht fahren und dort bis zum Ende dieser TA verharren.

Ich will auch mal was gewinnen. 😭🤧😭😭
 
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Der Löwe wird mit Sicherheit bereits brüllen...🦁😅
 
Oben