• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TT - TTTA - Tourist Trophy Time Attack Februar - vom 01.02.20 bis 29.02.20

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Hallo Freunde des Schmerzes und des Landschafts-Beschleunigungs-Drehdings-Syndroms,

wer Xbox GOLD hat, der kann sich folgendes Game kostenlos downloaden:

4504

... und an einer entsprechenden Time Attack teilnehmen:

TTTA - Tourist Trophy Time Attack Februar 2020


Die Strecke:

- Castle Ring -
(Tageszeit: egal)


4442

Schnappt Euch vom 01. bis zum 29. Feb. einen 'Joghurtbecher' mit 600 cc-Mücken Eurer Wahl und fahrt unter SOLO --> TIME ATTACK so schnell Ihr könnt. Die Ergebnisse sollten in der Bestenliste inGame auftauchen. Schickt mir aber nach Möglichkeit einen Screenshot per Nachricht auf XBL.
Alle Fahrhilfen sind erlaubt.

Und nicht aufgeben:

Umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren... 🏍 💨


+++ 🏆 DIE BESTENLISTE 🏆 +++

PLATZFAHRERMOPEDTAGESZEITRUNDENZEIT
🥇1.
@buca.grk54Kawasaki ZX-6R (M. Rutter)01:47,785
🥈2.​
@Lionheat69Kawasaki ZX-6R (M. Rutter)mittags01:48,168
🥉3.​
@X30 Type477Kawasaki ZX-6R (M. Rutter)01:48,613
4.​
@AudiPapstKawasaki ZX-6R (M. Rutter)mittags01:51,215
5.​
@PraegelKawasaki ZX-6R (M. Rutter)abends01:52,885
6.​
@DorfracerHonda CBR600RR (McGuiness)02:05,052
🍍 7.​
@el ToddstarKawasaki ZX-6R (M. Rutter)02:10,342
8.​
9.​
10.​
* nicht in Bestenliste gespeichert
Allen Teilnehmern viel Vergnügen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Eine kleine Empfehlung:

Ich habe bei mir folgende Steuerungseinstellungen in Gebrauch (von oben nach unten): 15 0 50 5 80 0 100 .

Beim Kurvenfahren wie bei Forza eher den linken Analogstick immer wieder etwas antippen, als halten. Und auch beim Bremsen immer wieder kurz anbremsen, loslassen, bremsen. Da bleibt der Bock besser unter Kontrolle.
TCR und ABS braucht man nicht wirklich, und lasst die Bremsen gekoppelt, wird sonst zu schwer. Anti-Stoppie und Anti-Wheelie sind auf Stufe 2 nicht schlecht, ich persönlich fahre aber auf Stufe 1, ist fetziger wenn sich das Pferdchen ab und zu mal auf die Hinterbeine stellt. ;)(y)


Update:

Probiert auch mal diese Einstellung: 15 0 30 0 80 0 100
Oder Rene's: 100 0 10 0 75 0 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.051
Ich schau morgen mal in die Bestenliste inGame, will ja das Moped noch mit angeben.

Ich fahre übrigens TCS, ABS aus, keine Rennlinie oder andere HUD-Elemente, Anti-Wheelie und -Stoppie auf niedrig und auch nur gekoppelte Bremsen, Cockpitview.
 
X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
20. September 2014
Beiträge
4.776
Ich beginne mal mit einer 01:53.079 auf einer Kawa ZX-6R.
 
Lionheat69

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
567
Und ja ich bin am Stüssy dran ....s.o....Jaja Micha fahre auch ohne Hilfslinie, ich habe festgestellt das diese bei den 1000er dauernd rot lüchtet...und nebenbei habe dort auch deine Zeit unterboten:eek:
 
Callemann

Callemann

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
1.030
Ich bleib bei den 4rädrigen, komm auf keine gescheite Zeit...
 
Oben