• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TT Isle of Man

TT Isle of Man
Firmen
Bigben Interactive, Kylotonn Games
Genres
Simulator, Racing

Raptor

Senior
kurz angespielt

Super Erfolg freigeschaltet: du bist 10x hingefallen (oder so ähnlich), glaube das kann ich aber noch toppen.

Holla die Waldfee, für das Game braucht man Reflexe wie ne Katze.....
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bisher stören mich zwei Sachen.

1. liegt an mir. N Mopped muss man mit getrennten Bremsen fahren. Das hab ich noch nicht umgestellt.
2. Fahre selbst Motorrad. Natürlich nicht so, wie in dem Spiel. 😂 Aber es fehlt definitiv der Popometer.... 😂
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Ich habe versucht im Time attack mal mein Ghost zu laden und bekomme nicht den aktuellen angezeigt. Vlcht ein bug:unsure:
 

Raptor

Senior
Bin am WE die gesamte Strecke (über 60km) gefahren.
Was für eine Strecke, dagegen ist die Nordschleife ein Kinderkarussell.

Kein Zweifel, das Game macht Spaß, ist aber vom Schwierigkeitsgrad deutlich höher angesiedelt als die meisten anderen Racer.

Und gestern habe ich mir die oben gepostete Doku angeschaut.

Was für Verrückte, das Rennen ist nur was für Wahnsinnige.

Ich war viele Jahre leidenschaftlicher Biker und habe auch Bekanntschaft mit der Unfallchirurgie gehabt. Trotzdem (oder genau deshalb) konnte ich die Doku teilweise kaum ertragen.
Die Typen sind der gleiche Schlag wie Extrembergsteiger, einfach wahnsinnig....
 

Dorfracer

Frührentner
Ich habe es Raptor gleich getan und bin am Wochenende ebenfalls die Gesamtstrecke gefahren.
20 Minuten die Konzentration hoch zu halten und versuchen nicht zu craschen ist nicht ganz so einfach bei dem Spiel.
Aber die Gesamtstrecke mach Spass:)
 
Oben