• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TT Isle of Man

TT Isle of Man
Firmen
Bigben Interactive, Kylotonn Games
Genres
Simulator, Racing

Haschlunte

Back to the Roots
Bin mal gespannt wie der erste Teil ist und wie ich mich auf dem Moped anstelle :p. Bin bisher immer nur Autos gefahren.
 

Haschlunte

Back to the Roots
So, installiert und angespielt. Ist für mich das erste richtige Motorradrennen was ich spiele. Ich glaube das letzte was ich mit Motorrädern gespielt habe war Road Rash auf der PSX :unsure:, Steuerung finde ich sehr gut. Das Spiel kommt in der Cockpitperspektive richtig Geil rüber.
Gut es ist ne Umstellung, da ich sonst nur Autorennen unterwegs war. Hier heißt es jetzt Strecke kennen lernen,
Anfangs halt nur im ersten und zweiten Gang mit angezeigen Bremspunkten um erstmal eine Sturzfreie Rundenzeit zubekommen, aber das wird dauern, da man immer in Versuchung kommt auf der Graden den Max zu markieren.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Da werde ich auch mal rein schauen! Habe mittlerweile von mehreren Leuten gehört, dass TT echt gut sein soll :) Ich bin gespannt!
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich werde in den nächsten Tage mal die komplette TT-Distanz fahren um da eine Zeit in der Bestenliste zu platzieren. Also 6 mal 60 km!!

Bin heute mit drei anderen Kumpels im Multiplayer gefahren. War sehr unterhaltsam. (y)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bin auch grad angefangen. So richtig Sass bringt es nur in der helmansicht.
Die ersten runden mehr gelegen als gefahren,aber so langsam wird es
..
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren ...🏍💨

:p

Passend dazu eine kleine hauseigene TIME ATTACK. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren; umfallen, aufstehen, weiterfahren ...🏍💨

:p

Passend dazu eine kleine hauseigene TIME ATTACK. :)
Au, muss mir das Teil auch unbedingt herunterzuladen, jede Wette, ich brech den Rekord im herunterfallen 🤕🚑
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe mir eben den Ghost von @Seb007 runtergeladen und mal reingschaut, ist mit knapp 20 Minuten schon Geil, meine erste Zeit war 29 Minuten :whistle:, eben noch einmal versucht und nur noch 24 Minuten, was dahinter steht, zähle ich erstmal nicht, nur bin ich leider raus ohne zu speichern :mad:, deswegen steht jetzt immer noch 29 Minuten :cry:
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Habs hetzt auch mal angezockt...

Und tatsächlich... Eins der wenigen Motorrad-Games, welches mir von Beginn an zusagt.

Grafisch zwar nicht mehr ganz auf aktuellen Stand, aber vom Gameplay (gefühlt) deutlich einfach zu fahren als andere Spiele...

Und mit 200 um die Kurven in England ist auch ganz spannend... 😵
 
Oben