• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TT Isle of Man

TT Isle of Man
Firmen
Bigben Interactive, Kylotonn Games
Genres
Simulator, Racing

Frosch

Achievement Panda
Team
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn veröffentlichen heute TT Isle of Man, das offizielle Spiel zur Tourist Trophy (TT). Hier noch ein stimmiger Launch-Trailer:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
irgendwas hält mich noch vom Kauf ab, ich hätte ja schon Lust drauf aber die Chance dass ich es nach ein paar Stunden wieder weglege ist groß

aktuell siegt noch der Verstand, nur die Frage wie lange noch:shame:
 

OnkelSnoop

Jungspund
Lust hätte ich auch drauf befürchte aber das die Steuerung genauso grausig ist wie bei Ride.
Mit der kam ich auch gar nicht klar
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das selbe hatte ich auch befürchtet, die Steuerung. Selbst seit zig Jahren Motorradfahrer, habe ich mich nie für Motorradrennspiele begeistern können, im Gegensatz zu den Autorennspielen. Blieben alle im Laden.Die Ride-Demo war fürchterlich.

Bei TT habe ich die Katze im Sack gekauft, einfach weil es mich reizte.Dachte 50 Ocken für eine einzelne Strecke,dann noch Motorrad, nun ja.
Also, da aller Anfang schwer ist, lag ich mehr auf der Schnauze als ich fuhr.Dann habe ich mal die TT weggelassen und auf die, siehe da, etlichen anderen Tracks, weniger lang aber dennoch anspruchsvoll, gewechselt und nach ein paar Runden ging es schon ganz gut.

Wer also Motorradrennen mag, sollte das Wagniss eingehen. Von der Steuerung ist es deutlich besser als Ride, zumindest für mein Empfinden.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Bei Ride 2 haben sie versäumt eine Demo zu bringen, so dass man hätte Verbesserugen erkennen können. Und das Wagnis Ride 2 wollte ich nicht ungeprüft eingehen. :smile:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe mir dieses Spiel gestern zu gelegt. Ich seh zwar noch keine Schnitte und Falle ständig hin, aber im Gegensatz zur Ride 2 - Demo bin ich sehr begeistert. Es macht Lust auf mehr... Geiles Game so far. #daumen hoch
 
Oben