• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TrueAchievements

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: TrueAchievements App Coming Soon To Xbox One

Super, endlich mal ne nützliche App! Fehlt mir nur noch SkyGo zum Glück :D
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
AW: TrueAchievements App Coming Soon To Xbox One

Super, endlich mal ne nützliche App! Fehlt mir nur noch SkyGo zum Glück :D

Soweit mir bekannt benötigt SkyGo Silverlight und die XboxOne kann aktuell kein Silverlight... Ergo werden wir hier noch warten müssen oder gar enttäuscht. Würde mich jedenfalls riesig freuen ggf. auch auf das andocken von SkyGo beim Spielen!
 

Zelo

Altenpfleger
AW: TrueAchievements App Coming Soon To Xbox One

Feine Sache. Bleibt zu hoffen, dass man dafür keinen TA Premium-Account braucht. Selbst die mobilen Seiten von TA lassen sich nur mit Premium-Account nutzen.

Was Silverlight angeht, es ist tot und wird von MS nicht mehr weiterentwickelt. MS setzt auf HTML5 und solange Sky nicht umstellt, wird es wohl auch keine XBO-App für SkyGo geben.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Der eine oder andere hats vielleicht noch nicht mitbekommen, da die App aber eigentlich ein Must have ist nochmal der extra Hinweis: Die TrueAchievements App gibts seit gut nem Monat endlich auch in Deutschland, man muss also nicht mehr extra die Konsole auf USA oder UK stellen um über diesen Umweg die App zu downloaden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Der eine oder andere hats vielleicht noch nicht mitbekommen, da die App aber eigentlich ein Must have ist nochmal der extra Hinweis: Die TrueAchievements App gibts seit gut nem Monat endlich auch in Deutschland, man muss also nicht mehr extra die Konsole auf USA oder UK stellen um über diesen Umweg die App zu downloaden.

Finde die App auch sehr gelungen. Das Einzige was nervt ist, dass man gestartete Videoguides nicht einfach pausieren kann. (Ich muss immer erst ins Dashboard, dann zur App bzw. zum Spiel wechseln)
Ansonsten gefällt sie mir sehr. :top:
 

ToshBe

Senior
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist TA eine App wo man seinen Spielstand bei seinen Spielen sehen kann? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht so richtig :O
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ne TA-App auf der One? :sithlord: Ich wünsche, so etwas gäbe es auch auf der PS4, aber ne True Trophie-App ist da scheinbar leider nicht in Sicht!

@ToshBe Du musst halt schon was mit Achievements anfangen können. Wenn die dich normalerweise schon nicht interessieren, dann bietet dir die App auch keinen Mehrwert. Für Achievement-Hunter ist das aber die ultimative Seite im Netz.
 
Oben