• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Truck Driver

Truck Driver
Firmen
Triangle Studios, SOEDESCO Publishing
Genres
Simulator, Adventure

zen

Sherlock Holmes
Team
Dem schließe ich mich an. Bitte endlich ein Update veröffentlichen. Das Spiel macht mir keinen Spaß wenn nicht alles korrekt gewertet wird. Als nächstes dann bitte die Karte sowie die Auftraggeber erweitern. Ich würde auch für neue Regionen bezahlen. NPC Trucks auf den Straßen wären auch schön.
 

Janicki

Altenpfleger
Aufgefallen ist mir auch: Fährt man mehr für einen bestimmten LKW - Typ, dann bekommt man nach der Mission "Teile" welche man im "Laden-kaufen-kann"..... nun mag es sein das die hersteller schlau sind und Alles mit bedacht haben...ich fahre solch 4-Achser....und bekomme "Auspuff" zum Kaufen frei...... ich gehe in die Garage und da ist NIX frei.. dann kommen seitlicher Windschutz und Vieles mehr. Fährt man in die Garage ist es immer noch gesperrt. Komisch...eventuell sind diese "Freischaltungen" mehr allgemein für ALLE gedacht oder da liegt ein Fehler vor. Auch bemerkt gibt es auf der Zufahrt zu einer Autobahn eine Ampel und diese schaltet auf ROT und bleibt dauerhaft rot. Also hier insgesamt und wie mein Vorrredner schon bemerkte mit dem AI Verkehr...da gibt es wirklich Verbesserungsbedarf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Das Problem mit dem "Freischalten" ist das, dass es nicht immer Teile sind für den LKW den man gerade fährt.
Du musst also fahren, fahren, fahren, bis du alle Teile freigeschalten hast. Und das dauert. Ich bin mittlerweile bei ca. 90h.
Gestern habe ich in der Garage alle Teile gekauft die es gibt (Farben, Motoren bla bla bla) auch wenn ich sie nicht unbedingt brauche.
Aber, was man hat, hat man.
 

Janicki

Altenpfleger
Okay verstanden.....aber......irgendwie ist mir das Spielprinzip nicht klar. Ich habe mit den ersten LKW (oben in der Liste) begonnen...lahme Krücke...aber um die 450 KM mit gefahren und Schritt für Schritt geschafft das der Motor verbessert wurde. Mit 26.000 Taler im Plaus kaufte ich mir nun einen 4-Achser für 12.700 Taler..... der hat dann auch von Beginn an mehr PS und optisch zu 40% auch innen eine totale Verbesserung. Hier bin ich nun knapp bei 300 gefahrenden Kilometer und habe da den besten Motor schon frei.... toller LKW. Nun denke ich so (für mich) ich fahre diesen LKW bis der sämtlich alle Verbesseungen bekommen hat. Aber...... es sind derzeit vier Auftragsanbieter und der Vierte das Kraftwerk ist inakzeptabel weil man da keine 6 Kilometer in 5 Minuten schaffen kann...also bleiben DREI Auftragsgeber. Hier verfällt das in einer Eintönigkeit sonder Gleichen. Der "Tiefkühl" Hänger ist wohl schon 20 Mal von mir bewegt worden und nach 10 Mal "sollte" es eine Belohnung geben... es passiert NIX. Hier ein Denkmal, dort eine Skulptur...(das macht Freude) sonst ....entweder immer die selben Aufträge oder es stehen in der Auftragsauswahl auch gesperrte Aufträge wo man "vorher" andere Aufträge machen sollte....habe ich...passiert NIX.
Ist das Spiel also so ausgelegt, dass man nur die vier Auftragsgeber hat? Oder hängt das mit dem LKW zusammen? Muss ich nun auch wieder "Zwei-Achser" kaufen und erst dann werden Aufträger (neue) wieder frei und es erscheinen neue Auftraggeber? Macht irgendwie keinen Sinn...von einem "jetzt-perfekten" LKW der bären stark ist...zu wechseln in einen kleineren LKW? oder muss das so? Nun habe ich erneut 32.000 Taler....kann damit nix anfangen....weil die LKW welche man kaufen könnte....weit unter dem LKW sind welchen ich jetzt habe. Hmmmm?
fragende Grüße vom Jörg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hallo und Danke für das Video Seb007.
Das mit der Zeit bei David und die längeren Ampelschaltung sind mir schon aufgefallen. Das Update für die Spiegel bei Quest muss ich mir mal anschauen, ich fahre im Moment den Jaunt seit 388km.
Aber, ich fahre jetzt seit 100 Stunden und 24 min, zig tausend mal alle abgefahren, aber nichts passiert mit Ausnahme David Sung.
Meine Erfolge:

Passiv:
Alles Abgeschlossen und einen Überschuss von 130275XP. Kann man damit noch etwas anfangen?

Fähigkeiten:
LKWs, alle Stufe 5. Nur beim Jaunt fehlen noch ca. 75 km
Vorsichtiger Fahrer: Stufe 5
Qualifizierter Fahrer Stufe 4 - 35/50 Fahrten. Geht weiter.

Transportgut:
Regulär: Stufe 4 - 31/61Fahrten. Nichts passiert.
Container: Stufe 2 - 7/10 Fahrten. Nichts passiert.
Tiefkühl: Stufe 3 - 12/22 Fahrten. Nichts passiert.
ADR: Stufe 3 - 13/15 Fahrten. Nichts passiert.
Spezial: Stufe 3 - 13/15 Fahrten. Nichts passiert.

Insgesamt 2297km gefahren. Da sollte man eigentlich den Großteil der Aufgaben erledigt haben.

Janicki, das Problem mit der Zeit sollte sich beim Herr Sung hat sich ja erledigt. Ich fand es auch nicht sooo toll mit dem Quest 120km/h über die Autobahn zu brettern. Ich habe mir dann gesagt, dass ich eine Ausnahmegenehmigung habe. HAHA, wegen der Landung aus dem Kraftwerk, GEFAHR!

Aber wenn du der David Sung freigeschalten hast musst du eigentlich 5 Auftraggeber haben.
1. Charlie Dover
2. Andrei Funar
3. Sven Nordlund
4. Ioana Funar
5. David Sung
6. Mary O´Sullivan

Du musst eine gewisse Anzahl an Aufträgen erledigen, um den nächsten Klienten freizuschalten.
Genau wie bei den LKWs. Die werden auch erst nach und nach freigeschaltet.

Ich finde es lohnt sich die LKWs so lange zu fahren, bis man die Stufe 5 erreicht hat. Danach hast du auf jeden Fall genug Geld um dir einen neuen zu kaufen und nach und nach aufzurüsten. Das gute an den LKWs ist, das man eine andere Perspektive, einen anderen Motorsound und ein anderes Interieur hat. Die Ausstattung unterscheidet sind auch beim gleichen Hersteller.

Allgemein:
Ich fahre immer wieder die gleichen Abladeorte an, obwohl es extrem viele Abladestellen es gibt.
Ich würde mir auch bei den Aufträgen mehr Abwechslung wünschen. Aber vielleicht überrascht uns Soedesco ja mit einem riesen DLC Paket.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Schade, der linke Aussenspiegel zeigt immer noch das Bild des rechten Aussenspiegels.

Aber bei aller Kritik bin ich doch froh das es einen LKW Simulator für die Konsolen gibt. Die Steuerung und auch die Grafik finde ich recht gut gelungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
HA HA, an einer roten Ampel HA HA.

Na mal ehrlich, das ist jetzt aber keine Besserung die man wirklich merkt.

Aber, die Hoffnung stirbt zum Schluss.
 
Oben