• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tron Legacy

knusperzwieback

Rat der Weisen
Tron war damals genial. Hoffentlich versauen sie es nicht.

Aber den alten Teil in HD aufbereitet sollte doch dann wohl genau so aussehen. Ich mein, bei dem Grafikstil bringen doch auch schnellere Computer nix, oder?

Hab Tron erst vor nen paar Wochen mit nem Kumpel geschaut (DVD). Immer noch genial. :)
 

resh

Frührentner
Aber den alten Teil in HD aufbereitet sollte doch dann wohl genau so aussehen. Ich mein, bei dem Grafikstil bringen doch auch schnellere Computer nix, oder?
:)

Das glaub ich weniger. Auch noch so sehr digitalaufbereitet würde es niemal so toll aussehen wie im trailer.
Echt sehr geil. Vor allen weil ich wie wahrscheinlich enige hier diesen Film damals echt geliebt hab. Vor kurzem gab es den auf Tele 5....hat nichts an Charme verloren. Aber ne neuauflage ist natürlich auch cool.

Bei Alice im Wunderland freut es mich besonders das Johnny Depp mitspielt. Wer auch sonst;):D
 

Khaanara

Frührentner
Wenn man gerade bedenkt, dass der alte TRON gerade mal 10% Computergrafik im gesamten Film drin hatte (Rest Matte-Painting und FX) ! :)
 

sanifox

Altenpfleger
Japp..der aktuellste Trailer. Lief auch vor Alice in 3D. Also das wird ein "Muss ich unbedingt mehr als rein"-Titel.
 

adnares

Frührentner
Ich freue mich auch schon wie wild auf die Fortsetzung. Vor allen Dingen, das auch alle "alten Schauspieler" wieder mit dabei sind. Zumindestens in Nebenrollen. Aber auf jeden Fall sind sie dabei. Das macht das ganze irgendwie wertvoller, finde ich.
Die Story - die man sich aus den Trailern erdenken kann - scheint auf jeden Fall auch ziemlich spannend zu sein.
Wenn sie nun noch das Spiel nicht vermurksen bin ich zufrieden ;)

Übrigens ist noch ein weiterer Kandidat der alten Zeit in der Fortsetzungsmache. Sollte eigentlich auch dieses Jahr erscheinen, aber da ist nicht mal ein Trailer oder gar Teaser erschienen.
Die Rede ist von der Fortsetzung von "Der Dunkle Kristall"..
Einer der beeindruckensten Filme der 80er. Leider nicht so berühmt geworden wie andere Filme. Die Fortsetzung soll auch wieder genauso gemacht werden. Also mit Puppen und nur ganz wenig CGI für die Landschaften.. Bin ich mal gespannt..
 
Oben