• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TRON Evolution

Driaon

Altenpfleger
Damals als Tron 2.0 rauskam haben alle einen riesen Wind gemacht. Aber das hier sieht eher bescheiden und wirklich langwelig aus. Das Positive ist wohl, das es mal wieder nen Jump'n Run auf die Xbox schafft. Aber da spiel ich lieber Mario Galaxy 2.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Taugt das Spiel etwas? Wollte es im Rahmen der Games with Gold Aktion sicherlich runterladen.
 

qione

Frührentner
Ich als leidenschaftlicher Tron Fan mag es sehr. Habe die X360 Disc immer noch hier und zuletzt sogar an der ONE gespielt :p Also ich kann es nur empfehlen. Es spielt sich wie einer der letzten Prince of Persia Games (Jump'n Run Einlagen). Multiplayer fand ich auch sehr spaßig. Man bewirft sich eben mit dem Discuss oder wie man das schreibt :p
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmh.. das klingt schon einmal vielversprechend ^^ Die letzten PoP Teile mochte ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Kann mich da im großen und ganzen nur qione anschliessen .

Habs irgendwann mal zum schmallen kurs auf disc bekommen und war dann da sehr glücklich. Nur so einige Jump Sequenzen haben mich zur verzweiflung gebracht , weswegen das game irgendwann erstma im regal verschwunden war .



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben