• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trine 2

Fading

Senior
Also da bin ich gern dabei ;)
Mir fehlt jetzt nur noch ein achievement aber das ist gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Schaffe einen Level mit nur einem Char.
Da bleibt ja eh nur der Zauberer und wie ich festgestellt habe, darf man dabei auch nicht sterben. Das gestaltet sich schwierig wenn Dich in einem Level viele Gegner angreifen.

Trine 3 darf bitte gerne und sofort erscheinen :D, es hat mir mit Euch 'ne Menge Spaß gemacht!
 

Locke

Altenpfleger
Doch, man darf sterben. Nur mußt du, nachdem du tot bist immer schön brav START drücken und dann LETZTER SPEICHERPUNKT LADEN.
Was noch wichtig ist. Der Charakter muß von Anfang an der Zauberer sein.Also nicht erst auf ihn am Anfang des Levels wechseln.
Am besten ein Level 3oder so wählen, den Zauberer spielen, Spiel speichern, aussteigen und dann Level 2 spielen. Ist das einfachste.
 

Fading

Senior
Doch, man darf sterben. Nur mußt du, nachdem du tot bist immer schön brav START drücken und dann LETZTER SPEICHERPUNKT LADEN.

GENAU DAS ging bei mir eben nicht obwohl ich alle Kriterien erfüllt habe, ich hatte den Zauberer von Anfang an und wenn ich gestorben bin hab ich Start gedrückt, letzter checkpoint... 3x probiert und kein achievement erhalten.
Beim Trapezkünstler war der Erfolg auch total buggy, ich hab bestimmt 1/2 Stunde mit der Diebin herum experimentiert und den Sprung mindestens 7x geschafft.... als er dann aufplöppte hatte ich auch nichts anderes gemacht als die Male zuvor.
 

Locke

Altenpfleger
Das ist bitter. Hat bei mir auf Anhieb geklappt.
UHH JA. Der Trapezkünstler war ja wirklich abartig. Zig x versucht, etliche x geschafft und irgendwann PLOP. Da war ich sogar überrascht:D
 

Fading

Senior
Was mich an der Tatsache nervt, dass so'n Level gespielt ja nicht wirklich kurz ist. Wenn man dann nach dem dritten Male keinen Erfolg bekommt ist das natürlich frustierend. Hatte den Erfolg erst einmal auf Eis gelegt. Der Trapezkünstler war auch ziemlich nervig stimmt.
 

Locke

Altenpfleger
Naja. Einen Durchlauf kannst ja noch riskieren. Allzulange dauert das Level auch nicht.30 min sollten sich ausgehen. Die Fähigkeiten des Magiers auf die Kisten setzen und ab geht die Post.
 

Fading

Senior
Hätte es bei diesem Durchlauf nicht geklappt, ich hätte es kein weiteres Mal probiert :D. Ist schon merkwürdig, ich hab bei diesem "run" nichts anderes getan als bei den letzten Versuchen. Als Zauberer ist es schon ätzend gegen die vielen Gegner, zumal man keinen guten Einblick in die Map nach rechts/-links hat und auch nicht überall Stacheln oder feuerspuckende Pflanzen herum stehen. Mit den "leichten" Kisten erschlagen bringt auch nichts. Nun hab ich alle Erfolge ;)
 

Fading

Senior
Danke für's "Mitfiebern" Locke :thumbsup:
Nachdem Du mir Mut zugesprochen hast, hab ich es dann wirklich nochmal probiert und voilá :D

thx ;)
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich wäre zwischen Weihnachten und Neujahr auch bereit, ich denke meine Frau würde auch mitmachen (wenn sie zaubern darf). Ich kann den ganzen Tag, meine Gemahlin nur abends.
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich gesundheitlich etwas angeschlagen, aber jetzt wäre ich bereit für das Spiel im Koop.
Habt ihr noch Interesse?
Am besten passt es mir mittwochs, da hab ich von 20 bis 22 Uhr Zeit.
Der Char wäre mir egal.
 
Oben